Frage von max2008, 32

Habt ihr tipps für mich wegen dem tag?

Immer ist das so ich stehe um 6 uhr auf gehe zur schule komme um halb 5 nach Hause und bin erschöpft und müde aber ich muss dann bis ca 20 uhr hausaufgaben machen dann gibt es abendbrot bis ca 9 und dann kommt kurz ne sendung und dann muss ich meistens 2 std oder hausgaben machen und danach noch duschen und so weiter bis ich dann im bett bin ist es 1 uhr ich habe jeden tag bloß 5 std schlaf habt ihr vielleicht tipps ? für mich mein ganter tag ist komplett ausgefüllt und das nervt mich auch so

Sorry für den langen text Danke schon mal

Antwort
von superlolly, 24

Hi! Versuche vielleicht deine Abendroutine zu verkürzen,also falls du dann noch online gehen würdest,dass einfach lassen,um früher zu schlafen.

LG 

Antwort
von FuntimewithLeon, 32

Für mich Funktioniert das: Sozialisiere dich mit deinen Ummenschen während du deine Arbeiten machst! Also rede mit Freunden und am wochenende wenn du dann zeit hast sachen zu machen die du magst Genieße die Zeit Umso mehr! Also hoffe die tipps Funken!

Antwort
von IHelpdesk818I, 25

Mein Tag ist auch so da musst du durch. Aber es ist ein bisschen komisch dass du 3 stunden Hausaufgaben hast. Ich würde mal mit der Schule und deinen Eltern reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community