Frage von melliise, 25

Habt ihr Tipps für mich /Piercing/?

Hallo erstmal uundzwar habe ich seit einem Jahr ein Lippenbändchenpiercing und seit einem Jahr hab ich auch denn selben Schmuck drin (klemmkugelring) habe ihn schonmal auswechseln lassen da mir das erstpiercing zu groß war habe wieder ein klemmkugelring bekommen Jetzt zu meiner Frage ich möchte ein Hufeisen rein machen nur krieg denn Ring denn ich drinn hab einfach nicht raus habt ihr Tipps wie man klemmkugelringe raus bekommt ohne sich das lippenbändchen raus zu reißen? Zum piercer kann ich zurzeit auch nicht gehen da fehlt mir die Zeit dafür und ist mir persöhnlich auch zu teuer weil die Geld dafür wollen und ich es unnötig finde nur für schmuckwechseln noch extra Geld auszugeben  Würde mich auf eine Antwort von euch freuen☺️

Antwort
von Calioniel, 12

Zum erstes würde ich mir dann einen neuen Piercer suchen, das gehört nämlich zum Service. Allerdings bräuchtest du selbst eine bestimmte Zange dafür, sonst wird das sehr schmerzhaft und wird eventuell wirklich reißen. Ich spreche leider aus Erfahrung. ^^

Kommentar von melliise ,

Hmm okay , Danke meinst du die würden das auch wechseln wenn ich ein Piercing selber mit nehmen würde ?

Kommentar von Calioniel ,

Ja klar, normalerweise schon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community