Habt ihr Tipps für mich, bitte ernstgemeinte Antworten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Halte ein Taschentuch bereit und putze dein Glied ab bevor du es wieder in der Hose verschwinden lässt ;D

Ansonsten kannst du auch mit der Hand das Sperma vom Glied abstreifen und danach Hände waschen bzw mit dém Taschentuch wegwischen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

papiertaschentücher zum auffangen benutzen.

davon abgesehen... mütter wissen das eh und waschen es kommentarlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallihallo00
19.11.2016, 19:24

was ist mit Vätern?

0
Kommentar von SergeantPinpack
19.11.2016, 19:27

Mütter wissen das eh und waschen es kommentarlos.

Da wird wohl manch einem Jungen hier gerade die Kinnlade heruntergefallen sein :)

0

Lege ein Tuch darunter und eins darüber. Dann bleibst du sauber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach taschentucher benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Taschentuch benutzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3rFr3aky
19.11.2016, 19:16

HAHAHAHA XD Diese Frage

0

Hose ausziehen, Taschentücher, oder feuchte Waschlappen bereit halten, ggf. beim Orgasmus die Vorhaut hochziehen um zu verhindern dass die Flüssigkeit sich verteilt.

Danach sollte man verbleibende Flüssigkeit unbedingt gut abspülen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hose ausziehen ist ein Anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hose ausziehen wäre wohl das beste

Ich frage mich jetzt nur ob du dir in die Hose wichst oder wieso verschmiert es dort ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung