HeroLady am 11.03.2009 um 18:17 Uhr
Und zwar gehe ich Abends erst um ca. 23 Uhr ins Bett und steh um 6:30 auf! dann bin ich immer total mpde bis nachmittags, dann ab ca. 17:00 uhr bin ich topfit und bin noch nicht mal müde um 23 uhr! ich habe schon versucht tee zu trinken, buch zu lesen oder schön zu baden.. nichts hilft!
kann das sein? was ist es?

Liebe HeroLady,
bitte stelle Deine Fragen nur einmal auf GuteFrage.net! Wenn Du mehr Antworten wünschst auf Deine bereits gestellte Frage, dann benutze doch bitte die Funktion "Noch eine Antwort, bitte" - sie ist unterhalb der veröffentlichten Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden" zu finden.
Die so gekennzeichneten Fragen lassen sich unter "Offene Fragen" und dem dort platzierten Link "Noch eine Antwort, bitte" aufrufen. Künftige doppelte Fragen oder ggf. auch andere Beiträge von Dir werden also ggf. gelöscht, aber nun weißt Du ja hoffentlich was zu tun ist.
Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Früher schlafen gehen auch wenn du nicht müde bist.

etwas früher ins bett und früher ausstehen. und auf geht es mit elan in den tag.
ich gehe um 24 oder 23 Uhr in der schulzeit pennen natürlich heimlich und stehe 5:40 auf und bin top fit sry weis nicht was du da machen könntest außer früher zu pennen
Versuch doch deinen Tagesrytmus zu ändern. Gehe früher schlafen. Dann bist du morgens nicht so müde. Wenn es zeitlich klappt würde ich zwischendurch spazierengehen. Das macht munter, regt den Kreislauf an.

Das geht! Keine Probleme für dich. Viel Spaß - ist dein Rhythmus!