Frage von scottystone17, 32

Habt ihr Tipps für meinen YouTube Kanal als Lets Player?

Ich möchte ab den 10.11.16 mit dem release der PS4 Pro einen Kanal als Lets Player einfach zum Spass starten. Mir geht es nicht um Geld sondern ich möchte einfach eine Community aufbauen und spass haben. Viele Bekannte finden mich anscheinend spontan witzig und empfehlen mir das mal auszuprobieren, da ich viele Follower auf Snapchat habe, wo ich Comedy in Verbindung mit Konsolen Spielen mache. Ich bin ein leidenschaftlicher zocken, doch ich würde gerne Tipps in Bezug auf spiele u.s.w. von euch haben. Sollte ich die VR einbauen?????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LucaFragtWas, 18

Wenn du das Geld für die vr hast dan ja sie ist aber kein "must have" ich habe sie selber   Zuhause
Spiel das du ambesten lp kanst ist RIGS MCL ist sehr interessant witzig zu spielen

Kommentar von scottystone17 ,

ich habe den letzten Satz leider nicht ganz verstanden


Kommentar von LucaFragtWas ,

RIGS MCL kanst du LP

Antwort
von MiTrIx007, 13

Probiers mit The Binding of Isaac Afterbirth das spiel ist wegen dem bald kommenden fortzsetzter Afterbirth plus im hype

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community