Frage von puderpinsel123, 20

Habt ihr Tipps für mein Referat zum Film Mit dir an meiner Seite?

Hallo :)

Ich mache ein Referat über den Film " Mit dir an meiner Seite " auf Französisch Was würdet ihr alles zu dem Film Sagen? Ich habe mir bereits überlegt erstmal einen kleinen Steckbrief, also wann er erschienen ist und so weiter, Außerdem die Handlung und etwas zu den Hauptpersonen und zum Schluss noch warum ich diesen Film gewählt habe

Ich bin mir nicht sicher ob erst die Handlung und Dann die Hauptpersonen kommen sollten oder doch eher andersrum... was meint ihr? Sollte ich noch etwas zu dem Buch sagen oder ist das uninteressant?

Liebe Grüße :)

Antwort
von Willibergi, 13

Mehrfachfragen sind hier unerwünscht, siehe gutefrage.net Richtlinien...

Kommentar von puderpinsel123 ,

Meine Frage wurde aufgrund einiger Mängel gelöscht... diese Mängel wurden behoben und Gutefrage.net de hat mi die Erlaubnis gegeben die Frage gerne noch einmal zu stellen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten