Frage von PremiumBago, 25

Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan und andere Tipps?

Ich geh nach den Sommerferien ins Fitness-Center Ich bin 15 Jahre Alt bald 16 nicht mehr lange dann gehe ich wie gesagt ins Fitness

Ich wiege durchschnittlich 60 kg. Und ich bin 1,77m groß

Wie kann mein Training/Ernahrungsplan aussehen. Und soll ich direkt Proteine nehmen?

Antwort
von ZzFrEaKzZ, 4

Man sagt so. dass eine Person ne Eiweißmenge von ca 2-3g/kg täglich zu sich nehmen soll. Das wären dann um die 120g-180g Eiweiß.
Außerdem würde ich wie schon genannt erstmal auf ne solide Körperform trainieren, d.h dein Fettgehalt im Idealfall  zu sinken ( eher unwichtig für dich ) und dennoch Muskeln aufbauen. Das halt schon bisschen was da ist an Muskeln.Die Proteinshakes kannst du dann paar Wochen später zu dir nehmen.
Was ich dir auch sagen kann, falls du doch mit Proteinshakes anfängst, diese kurz vor dem Training zu nehmen,damit einfach deine Muskeln während dem Training gut versorgt sind, sowie auch direkt nach dem Training.

Viel Spaß ^^

Antwort
von IndustriePeter, 15

Was meinst du mit Proteinen nehmen? Also du wiegst recht wenig versuche ein leichten Kalorienüberschuss zu haben und ess gesund und eiweißreich. Trainiere nicjt von Anfang an zu brutal und du wirst eine soliden Grundform aufbauen.

Kommentar von PremiumBago ,

Also Pro - te - in sozusagen Eiweiß was man mit Wasser oder Milch trinken kann. Und wie sollte ich eigentlich wiegen mit meinen Angaben?

Kommentar von IndustriePeter ,

Also ist noch in Ordnung bist aber recht dünn denke ich. Und Protein ist exakt das selbe wie Eiweiß ;) Du meinst Proteinpulver, welches nicht nötig ist wenn du dich richtig ernährst und es spart auch noch Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community