Frage von juliaa01042014, 23

Habt ihr Tipps für ihn?

Ich bin schon seit 1 Woche mit meinem freund getrennt wir lieben uns aber immernoch und ich kämpf auch um ihn aber ich wollte ihm meine liebe beweisen und ihm auch beweisen das er alles ist was ich brauch und so und ich wollte irgendeine Kleinigkeit für ihn machen. Kaufen muss nicht unbedingt sein weil das nicht so persönlich kommt. Ich hab ihm jetzt für Nikolaus einen kleinen schokonikolaus geholt und hab ein kinderriegel mit einem süßen bildchen dran gemacht einen kleinen Brief dazu und eine klammer wo drauf steht you have a message und wenn man die klammer aufmacht steht da i love you in einer kleinen Brief Art. Habt ihr vielleicht Vorschläge was ich noch machen könnte um ihm das alles noch mehr zu beweisen und er vielleicht sogar wieder zurück kommt? Wäre lieb, danke schonmal:)

Antwort
von MrHilflos, 23

Ich sehe da kein Problem, wenn ihr euch immer noch liebt, passiert das von ganz alleine. Würde da nicht nachhelfen, gut Ding braucht ja bekanntermaßen Weile.

Antwort
von Kalypso2411, 20

Was war denn überhaupt der Trennungsgrund?

Kommentar von juliaa01042014 ,

unter anderem auch wegen meiner Oma weil die sich gegenseitig überhaupt nicht mögen, weil meine Oma immer auch in seiner anwesendheit zu mir sagt guck mal der ist doch schnuckelig oder der und so Sachen. und ich schätz mal weil wir so oft gestritten haben und uns nie wirklich ausgesprochen haben. wir haben ja auch bis jetzt noch nicht geredet..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community