Frage von lavienrose, 53

Habt ihr Tipps für Geburtstagsgeschenke?

Hallo zusammen :)

3 Freundinnen von mir haben nächste Woche Geburtstag und ich weiß nicht was ich kaufen soll. Habt ihr vielleicht schöne Tipps für mich? es kann auch etwas kreatives sein, außer diese Standard Geschenke wie Gutscheine und Parfüms. Ich würde für jede Person 20-25 € ausgeben da ich mich derzeit in der Ausbildung befinde und wenig verdiene. Dankee :)

Antwort
von Melale123, 35

Du könntest zum Beispiel einen Kuchen backen, suche dir kreative Ideen aus dem Internet oder du könntest so eine Leinwand kaufen und da viele Bilder von euch drauf kleben oder eine Kiste mit Dingen wo du weißt das Sie die mag (z.B Süßigkeiten, Schminke etc.) Oder einen selbst gestalteten Gutschein für einen besonderen Tag (z.B. Essen gehen, Kino usw.) Hoffe konnte dir ein wenig helfen :)

Kommentar von lavienrose ,

Dankee tolle idee :)

Antwort
von Helen01, 33

Was ich immer liebe und auch gerne verschenke: Du kaufst einfach viele kleine Sachem; Beautysachen, Süßes, Schmuck etc. ein und verpackst die in ne Box. Das gleiche kannst du auch tun, zu nen bestimmten Hobby (z.B. Kochsachen, Sport...)

coole iddee danke :)

Antwort
von L0lis0ver, 20

Eine Kiste mit verschiedenem Beautyzeugs, aber ALLES in der gleichen FARBE. Das wirkt dann viel schöner und wenn du es in der Lieblingsfarbe der Person machst, dann freut sie sich noch mehr. :)

super iddee :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community