Frage von Freiheitssturm, 31

Habt ihr Tipps für Freundschaft?

Hey Ihr !, Also in der neuen Schule auf der ich bin habe ich zwei neue Mädchen kennengelernt die eine ist jetzt schon eine kleine freundin . (Ich bin übrigens ein Mädchen also nicht mit Liebe .) Die andere hat halt auch andere Freundinnen die waren in einer klasse . Hättet ihr Ideen wie ich so mit ihr umgehen kann ohne das ich iwi die anderen verletzte oder ausschließe und wie ich mit ihr reden soll

Lg Freiheitssturm ♡

Danke !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kristallauge300, 6

Ihr könnt ja alle mal was zusammen unternehmen, damit ihr euch alle besser kennen lernt und gute Freznde werdet, versuche Ihnen zu zeigen, dass sie alle wichtig für dich sind

Antwort
von xxxoxxx1234, 21

Geh mit ihr einfach ganz normal um .. behandle sie genau wie deine anderen Freundinnen :)

Antwort
von EMILYLOLIG, 2

Macht mal alle was zusammen redet, lernt euch besser kennen... sei aber nicht schüchtern oder gemein!!! Behandle sie nett als wärt ihr freunde hoffentlich konnte ich helfen♡♡  lg emily