Frage von Moritz134, 38

Habt ihr Tipps für Freizeit, die nichts mit Sport zu tun haben?

Hi, ich möchte euch gern mal fragen, ob ihr irgendwelche Tipps habt, die man in seiner Freizeit machen kann, wenn möglich nicht mit Sport, da ich dafür schon sehr viel Zeit investiere und Abwechslung brauch. Danke schonmal jetzt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZVLippstadt, Business, 6

Hallo Moritz,

schau doch mal auf der Internetseite agentur-fuer-zimmervermittlung-lippstadt.de/aktuelles/ unter der Kategorie Freizeit nach. Dort findest du vielleicht einige Anregungen.

Antwort
von Kiiwiii, 19

Naja, zunächst solltest du erst einmal herausfinden, was du gerne machst , worin du gut bist und was die Freude bereitet . Ich zum Beispiel spiele lirgend gerne Klavier und seit kurzem habe ich angefangen mit Acrylfarbe und spachtelmasse die unterschiedlichsten Gemälde zu malen . Ich kann meinen Gedanken dabei freien lauf lassen und dabei Stress abbauen . Einige davon sind sogar sehr gut geworden 😊 aber ich hatte schon immer eine künstlerische Ader . Finde einfach heraus was zu dir passt und probier das ein oder andere doch einfach mal aus . 

Antwort
von BenniXYZ, 7

Na, die wenigsten Freizeitaktivitäten haben doch was mit Sport am Hut.

Angeln steht bei mir ganz oben.

Dann schnitzen mit Holz, basteln aus Fundstücken vom Strand, malen, von mir aus auch stricken oder Gedichte schreiben. Karten entwerfen, Ukkulele spielen, trommeln, singen im Chor, gärtnern, Hunde ausführen, jonglieren mit 10 apfelsinenartigen Kugeln, schnorcheln, reiten, dir stehen alle Türen offen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten