Frage von yannic192, 10

Habt ihr Tipps für einen neuen Laptop?

Hey ich brauche einen neuen Laptop!

Ich weiß Tower sind was gerade die spalte Gaming angeht besser..

Hat einer von euch vielleicht eine Empfehlung für einen aktuellen Laptop?

Der Preis sollte zwischen 300 und 600 Euro liegen..

Danke im voraus!

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 8

Für den Preis wirst du kein "Gaming" Laptop bekommen. Ich kann dir einen mit einer guten Grafikkarte vorschlagen und der auch etwas gut ist. Wäre dieser: https://m.alternate.de/productdetails.xhtml?p=1169673

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 6

Hallo,

ein guter und aktueller Laptop ist der Asus X555LB-XO246H. Er verfügt über ein 15,6" Display, 8GB RAM, 500GB Festplattenspeicher, eine Geforce 940M und hat Windows 8.1.

Er eignet sich super für jegliche Office-Anwendungen und ist sogar zum Zocken geeignet aufgrund der echt guten Grafikkarte.

Preislich liegt er auf notebooksbilliger.de bei 594€. Absolute Empfehlung wenn Du auf der Suche nach einem "Allrounder"/"Multitalent" bist.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von yannic192, 6

Hey.. der Rechner wird hauptsächlich für Office genutzt ab und zu spiele ich aber auch Indi Games oder Team Fortress 2...

Es reicht also ein Standard Laptop. Er muss nicht speziell für Gaming gemacht sein.

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 10

Was möchtest du denn damit machen ?Eher Office ? Das eine oder andere spielen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten