GummiBaerchen01 am 18.07.2008 um 10:44 Uhr
ist für eine Party und nicht alle trinken alk...und den möchte ich nicht nur Cola hinstellen!!!!!! <3
Coconut Dream: 50ml Kokosnussmilch, 2cl Vanielle Bar-Sirup, 75g Papayamark, 5cl Orangensaft, 5cl Apollinaris Mint, 2EL Crushed Ice. Alles gut mixen, nett garnieren. Fertig.

Kauf verschiedene Säfte: Orange, Ananas, Maracuja, Grapefruit, Aprikose, Birne, Apfel, Zitronensaft, Blue Curacao alkoholfrei, Bitter Lemon und Tonic Water. Ananasscheiben zum Dekorieren, Eiswürfel. Daraus kannst Du mit etwas Phantasie die verschiedensten Mixgetränke zaubern.
manum am 18. Juli 2008 11:50 suuper =)

Such dir was aus! :-) http://www.cocktails-island.de/alkoholfreie-cocktails/
GummiBaerchen01 am 18. Juli 2008 10:47 ui, danke <3
Hallo schaut doch mal bei www.cocktail-store.com rein. Diese Fertigcocktails stehen einem selbstgemixten Cocktail in nichts nach.So mancher Barceeper solte mal so einen Cocktail probieren ,denn diese Cocktails schmecken wie ein Cocktail schmecken sollte.Und macht die Fertigcocktails nicht platt.Diese Cocktails kaufe ich seit 5 Jahren und meine Gäste sind jedesmal überrascht wie lecker ein Fertigcocktail schmecken kann.

Kiba-Saft (Kirsch-Banane). Schau in die Geträneabteilung in nem grossen Supermarkt. Die habn oft Hefte mit Cocktails, die nix kosten.

Cay-Piranha ! Limetten in Eis und braunem Zucker zerstossen ! Mit 2 Blättern Minze !
Ostrichfan am 18. Juli 2008 10:49 Hey Elton, und das kann schmecken?? Ich meine wenn man das mit Alk kennt^^ Ostrichfan.
eltenjohn am 18. Juli 2008 10:53 Jau, das schmeckt am Besten, wenn es richtig heiss ist.Der Durstlöscher!
danke schonmal an alle!!!!!!!!!!!!<3