Frage von Testalegria13, 22

Habt ihr Tipps für einen Kurzurlaub im bayrischen Wald rund um Furth im Wald?

Ich suche nach Ideen für Wanderungen, schöne Städte, Burgen, sonstige Ausflugsziele und Freizeitaktivitäten in der Nähe von Furth im Wald. Gerne auch Warnungen, was sich aus eurer Sicht gar nicht lohnt.

Antwort
von mstockerl15, 8

Wenn du gerne wanderst, würde ich dir den Goldsteig ans Herz legen.

http://www.goldsteig-wandern.de/

Ich bin bisher zwar nur den Teil von Marktredtwitz nach Leuchtenberg gegangen (der super ist. Empfehlung für ein anderes Mal  ;) ), aber der Goldsteig ist ein sehr schöner Mittelgebirgswanderweg, der dementsprechend leichter ist, wie Pendants in z.B. den Alpen. 

Sollte es recht heiß sein: Ich war früher jedes Jahr in Waldmünchen an einen kleinen Badesee. Recht idyllisch aber nichts besonderes. ;) 

Ich hoffe du hast schöne Tage dort. :) 

Antwort
von Testalegria14, 1

Testantwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community