Frage von AnonymHOCH10, 65

Habt ihr Tipps für einen guten gaming Laptop?

Hey Leute ich will mir einen Gaming Laptop kaufen ich kann nicht mehr als 500 € ausgeben.
Falls Gamer unter euch sind würde mich interessieren ob ihr ein paar Tipps hättet ich würde mit diesem Laptop gerne Sachen wie gta 5/ the witcher 3 oder ark survival evolved auf high Grafik spielen !
Gibt es so einen Laptop für so einen niedrigen Preis?falls nicht würde ich mich trotzdem freuen wenn ihr einen anderen pc Vorschläget also so einen festen meine ich.
Ich bedanke mich im Voraus ❤️

Antwort
von outdoor129000, 39

Mit dem Budget wird da nicht sehr viel drinn sein.
Da wird es sicher besser sein du wartest noch ein wenig und sparst dir etwas mehr an. Dann kannst du dir auch was kaufen mit dem du mehr Freude hast :)

Muss es denn ein Laptop sein? Denn mehr als praktisch zum mit nehmen sind die nicht.
Ich würde dir einen richtigen PC zum Spielen empfehlen. Desweiteren, solltest du dann mal was aufrüsten wollen, hast das bei einem normalen pc ruckzuck, was hingegen bei einem Laptop fast immer unmöglich ist bis garnicht möglich.

Antwort
von Sparkobbable, 13

Gaming Laptop und 500 Euro kannst du knicken. Einen halbwegs vernünftiger gaming Laptop kriegst du ab 850 Euro

Antwort
von qugart, 21

Da musst du dein Budget mindestens verdoppeln, damit man da einigermaßen von einem Gaming-Laptop sprechen kann. Bei dem, was dir vorschwebt, dürftest du beim Preissegment um die 1.500 Euro suchen.

Antwort
von michi1202, 8

Mit einem Stand-PC um dir 800€ schaffst du The Witcher auf Mittel mit 60fps ;)

Antwort
von Shooteger, 8

Nicht einmal mit nem 500€ Stand PC kriegst du es hin das gta5 usw. Auf hohen Einstellungen flüssig laufen! Unter 800 geht da nichts

Antwort
von billootze, 30

500€? Gaming? Hohe Settings? Bei Ark? Laptop? Unmöglich! Hol dir nen Tower für den Preis. Dann kannst du auf Mittel zocken. Wenn überhaupt.

Antwort
von Shino202, 35

für so nen Budget darf man nicht viel erwarten das das maximal nur auf Mittel spielen können

Antwort
von MorthDev, 14

HALT STOP! Du kriegst keinen Laptop auf dem du GTA 5 oder The Witcher spielen kannst für 500€ ^^

Antwort
von xShadowGamer, 28

Also mit nem Laptop wird da echt nix drauß und beim Buget solltest du nochmal ds 3-fache drauf packen^^

Antwort
von MorthDev, 15

Nichts von Medion. Absoluter Müll.

Kommentar von schaudt ,

Habe einen Medion Akoya mit I 7 Prozessor und Nividia Geforce 930 M hat ca 800 € gekostet und ist super, laufen auch spiele drauf (zb. Mincroft) und das die Geräte Schrott sind kann ich nicht bestätigen

Kommentar von MorthDev ,

Kollege, ich hab keine Ahnung warum ich das geschrieben habe.. habe auch einen und alles läuft top o.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community