Frage von DomenikValci, 67

Habt ihr Tipps für eine Beziehung?

Heute zum Beispiel, stand ein Mädchen,das auf mich steht(ich auch auf sie) hinter mir! Sie hat mit ihrem Finger an meinem Rücken irgendwas ''gezeichnet'' Ich wollte sie dann in diesem perfekten Moment küssen aber ich trau mich einfach nicht 😭😭
Ich hab immer Angst, dass dann alle zugucken oder so :( Was soll ich tun!?

Antwort
von Lovefabiennne, 21

Jetzt ganz am Anfang ist das normal. Vielleicht versuchst du mal ein Treffen mit ihr alleine aus zumachen wo euch wirklich niemand zugucken kann und vielleicht überwindest du dann deine Schüchternheit und küsst sie mal. Und dann kann man das ja immer weiter steigern . Dann in der Öffentlichkeit küssen und dann auch in der Klasse dann müsste sich das eigentlich legen deine Schüchternheit ihr gegenüber.

Viel Glück 

Antwort
von aurora13, 15

naja du brauchst ja auch nicht gleich küssen...vllt. wäre sie dann etwas überrumpelt.

Ich würde Dir raten im passenden Moment ihre Hand zu nehmen, oder erstmal neben ihr zu stehen und zu schauen ob sich Eure Arme berühren, Frauen sorgen oft ganz von alleine dafür, dass man sich irgendwie nahe kommt. Wenn sie positiv auf sowas reagiert, dann kannst Du ja mal zu ihr sagen "Wir müssen irgendwann auch nochmal das und das zusammen machen" und wenn sie auch darauf positiv reagiert...ja dann wartest du noch ein paar Tage und fragst sie nach nem Treffen ;)

Antwort
von Healzlolrofl, 30

In einer Beziehung küsst man sich überall. Das muss dir keinesfalls Peinlich sein. Das gehört zum Erwachsenwerden einfach dazu :-)

Antwort
von AllAboutPC, 24

No Risk, no fun

Küss sie einfach, das gehört zu einer guten Beziehung dazu. Und wenn dich jemand auslacht oder blöd anschaut, dann ignoriere das einfach, der jenige ist wahrscheinlich eh nur eifersüchtig weil er keine zum küssen hat.

~AllAboutPC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community