Frage von fray2406, 46

Habt ihr Tipps für die Rasur im Intimbereich?

Wenn ich mich dort rasiere, juckt es ein paar Stunden später immer und das finde ich echt nervig. Muss ich das mit rasierschaum machen? Ich rasiere mich dort immer während ich bade (ohne rasierschaum).. (bin männlich, also falls das wichtig ist)

Antwort
von DieterBuschkatz, 28

Besser Rasiergel, Aftershave benutzen, möglichst scharfe (=neue) rasierklinge

Antwort
von Psylinchen23, 32

Nicht gegen die Line Rasieren und vl. danach Bepanthen Salbe drauf tun.

Kommentar von fray2406 ,

Was heißt nicht gegen die Linie?

Kommentar von Psylinchen23 ,

Ja deine Haare wachsen ja Richtung unten und nach unten Rasierst du dann auch und nicht nach oben.

Antwort
von ASW19, 37

Hey,

nicht gegen die Linie und mit Rasierschaum geht  es einigermaßen gut.

Grüße

Kommentar von fray2406 ,

Nicht gegen die Linie? Was heißt das?

Kommentar von ASW19 ,

Die Haare wachsen meist gen Boden. Also von Oben  nach Unten rasieren, nicht gegen diese Linie und von Unten nach oben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten