Frage von diggadong, 9

Habt ihr Tipps für die Frage?

Hallo!
Ich treffe mich morgen mit einem Mädchen und wir beide waren noch nie in einer Beziehung ,
Wir haben uns schon 6 mal getroffen und schreiben schon mit "ich liebe dich"
Und morgen will ich sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will,
Habt ihr irgendwelche Tipps??
Danke schonmal im Voraus

Antwort
von meermajo, 9

Also ich würde ihr nicht direkt sagen das du mit ihr zusammen seien willst aber komm ihr näher und schau was sie dafon hält. Ich denke (ich weis zwar nich wie alt du bist aber) wenn ihr euch richtig küsst dann seid ihr schon zusammen bis du sie fragst. Also frag sie nicht küss sie einfach.

Antwort
von Fancyxppp, 9

Das klingt doch total vielversprechend!!! Sie scheint dich echt zu mögen, also warum sollte sie nein sagen. Frag sie an einem ruhigen Ort und auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern sie erstmal ein bisschen darauf vorbereiten was auf sie zu kommt. Ich bin optimistisch. Dein Single Dasein wird wohl bald vorbei sein. 

Antwort
von Mira1204, 3

Naja wenn ihr euch schon "ich liebe dich" schreibt, ist doch eigentlich alles geklärt. Überstürzt nur nichts zu sehr

Antwort
von CrashCloud, 4

Du kannst eigentlich nichts falsch machen seih einfach du selbst ^^ 

War bei mir genauso sie schreibt ja schon ich liebe dich und so frag sie und wenn sie ja sagt küss sie das wird toll für euch beide ;D

Alles gute Craash :D

Kommentar von CrashCloud ,

Warte andersrum ist romantischer :D Also erst küssen wenn sie erwidert und ihr fertig seid frag sie :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community