Frage von Itsmysecret2000, 53

Habt ihr tipps für den Club?

Wisst ihr was man gegen schwitzen machen kann oder habt ihr tipps zum outfit oder generell tipps?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 15

Hallo :)

Ich persönlich trage in Clubs/Discos meist entweder Hemden oder ein dünnes Langarm-Shirt aus T-Shirtstoff (Jersey) ----------> habe diesbezüglich auch keine Schweißprobleme^^ und würde also keine zu dicken Sachen anziehen. Ein Hemd oder ein Longsleeve bzw. ein T-Shirt reichen absolut aus & sind auch seeeeeehr cool zu kombinieren wenn man sich 'nen bisschen Mühe macht :)

Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort
von WhoozzleBoo, 35

Ist doch normal dass man schwitzt. Wenn man nicht schwitzt steht man wahrscheinlich langweilig in der Ecke rum ;-) Muss man halt zwischendurch mal immer was trinken und an die frische Luft. Und anziehen dass was bequem ist, worin du dich wohl fühlst. Und natürlich einigermaßen schick sollte es sein ;-) Und trink nur soviel wie du verträgst und achte immer auf dein Glas.

Antwort
von FragenElke, 36

das würde mich auch mal interessieren :) ich schwitze im club auch immer recht viel. Ich sehe zu, dass ich oft nach draußen komme um mich etwas abzukühlen. Muss aber auch ehrlich sagen, dass es mit höherem Alkoholpegel immer gleichgültiger wird :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community