Frage von NarutoHilftEuch, 166

Habt ihr Tipps für das Zweite mal?

Ich habe ja gestern meine Freundin entjungfert danach meinte sie das sie das nächste mal etwas anderes ausprobieren will weiß jz aber leider nicht was wir als nächstes im Thema Geschlechtsverkehr machen könnten habt ihr eine Idee ???

Sie will es nicht Hart und schnell aber etwas besonderes und anderes

(An alle die Gestern die Frage von gestern gelesen haben : Wir haben sofort die Pille Danach gehohlt Danke für eure Tipps :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PascalLoy, 94

Leichten Oralsex muss nicht hart sein und kann man bei dem jeweils anderen machen. Oder mach Kerzen an und massiere ihr den Rücken mittelfest. Und dann arbeite dich vor. Aber spontane Ideen sind am besten.

Antwort
von lastunicorn007, 56

Google mal nach Stellungen aus dem Kamasutra, da findet ihr bestimmt ganz viel was ihr ausprobieren könnt.

Antwort
von HousexMusic, 46

Tipp von mir, achtet auf die Verhütung!

Antwort
von freakiibebe, 93

Sie muss doch wissen was sie probieren will???

Antwort
von Regina3, 79

Nur ein Vorschlag: Verbindet Euch beide die Augen ...

Antwort
von kingboy007, 74

Sie will schon nach dem ersten Mal etwas andres probieren?

Probiert es mit der 69er Stellung


Es gibt viele Arten, einfach mal googeln.