Frage von obercoolo, 45

Habt ihr tipps für alternative Berufe?

Ich bin nächstes Jahr fertig mit der Realschule und möchte gerne einen Beruf haben indem ich mich frei entfalten kann, trotzdem ein relativ sicheres einkommen habe. Schön wäre wenn ich was mit Natur zu tun haben könnte..es sollte auch akzeptiert werden dass ich mich politisch engagiere...Hilfe!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, 18

An besten stattest Du dem Berufs Informations Zentrum im Arbeitsamt einen Besuch ab. Dort wirst Du einerseits gut beraten und erhältst außerdem, über die für Dich in Frage kommenden Berufe eingehende Broschüren.


Antwort
von Fairy21, 28

Biologielaborant/in

Google, : Biologielaborant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten