Jessica Miiep am 21.05.2008 um 17:33 Uhr
ich habe letztens gehört das sich ein paar leute creme gegen pickel selber machen , habt ihr da vielleicht ein rezept?
geh ins solarium dann hast du auf jeden fall weniger :-) nicht so viel fettiges essen und auch nicht viel schokolade etc.
hab schon mal gehört, dass man mit Zahncreme Pickel wegbekommt... hast du das mal probiert? Natürlich funktioniert das nur über Nacht... ;-)

sorry aber ich hab nach nem rezept gefragt Oô nich nach nem solarium aufenthalt
Rezepte findest du im Internet. Allerdings brauchst du eine sehr feine Waage. Du machst Ansätze in der Grösse von 100g. Da sollte die Waage schon mindestens auf 0.1g genau anzeigen. Grössere Ansätze lohnen nicht. Da die Creme nicht sofort verbraucht wird musst du sie Konservieren und oder im Kühlschrank aufbewahren. Und es braucht wie alles Übung und Erfahrung. Die meisten Bestandteile kannst du in der Apotheke bekommen. Allerdings sind die Preise bei solchen Kleinmengen recht fürstlich.
wenn es nach Schokolade und Fettigem ginge, würde ich aussehen wie ne Pubertierende...ich glaube nicht, daß das damit zusammenhängt. Aber mit dem Solarium hast du auf jeden Fall recht.