manuelbekhit am 29.09.2009 um 20:17 Uhr
habt ihr tipps die mädchen anziehen

Liebe/r manuelbekhit,
bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

Warum willst du denn Mädchen anziehen. Die sind doch so auch ganz nett.... ;-)

Glaubst Du, Mädchen seien wie Fliegen, daß sie angezogen werden können?
Oder daß sie Anziehpüppchen seien?
Komische Frage, die ein schlechtes Bild auf Dein Menschenverständnis wirft.
Anziehen? Wenn du Mädels online anziehen willst: www.spielekarusell.de Da kann man Dressup spiele spielen. Und wie sollen Mädels bitte den die Tipps hier anziehen?

willst du ein Mädchen beeindrucken oder sie umstylen?
lydia123 am 29. September 2009 20:18 umstylenXDXDXD

jahh renn ihr net hintaher sondern tu so als wäre sie dir unwichtig
Pilaris am 29. September 2009 20:18 Find ich nicht toll !
lydia123 am 29. September 2009 20:20 mädchen mögen es nicht wenn ein junge ihnen hinterher rennt(eig schon aber dann denken sie du bist ein freak)
Ssmith89 am 29. September 2009 20:20 funktioniert aber meistens..
keine gute idee
lydia123 am 29. September 2009 20:23 naja nett sein schon aber nicht für sie alles machen oder hinterherrennen dann mag sie dich und findet dich "lässig"
Nein, dann denken sie der Boy wär n Matcho oder n Ego, oder vielleicht denken sie er wäre sogar ein EMO!!!
lydia123 am 29. September 2009 20:26 hää??völliger qutasch ich meinte er soll nett sein und kein machotyp aber sie nicht nerven und so

Geh auf ihre Gefühle ein, habe verständnis für sie. Wenn du ein Gespräch mit ihr führst, dann gib ihr das Gefühl, daß du sie verstehst. Hör ihr zu und stell Fragen. Mach ihr ernstgemeinte Komplimente, z.B. daß sie eine Hübsche ist. Zeig ihr, daß du an sie denkst und lad sie z.b. ins Kino ein. Viel Glück! Sei einfühlsam!!
looooooooool Ist doch schon Herbst und kalt draussen. Der schaut wenigstens drauf, dass sie nicht frieren;)))))
Löblich, sehr löblich....:-D
Auch er kommt noch drauf! :D