Frage von baum29, 412

Habt ihr tipps dass meine eichel nichtmehr so sehr reibt in der Unterhose?

Hi ich bin beschnitten und habt ihr tipps dass meine eichel nichtmehr so sehr reibt und kratzt

Antwort
von H2Onrw, 399

Du solltest als Beschnittener deine Eichel schützen, damit sie in Zukunft möglichst wenig ihrer "Empfindlichkeit" weiter verliert. Dazu solltest du jede unnötige Reibung an der Eichel vermeiden. So eine unnötige Reibung entsteht z.B. in weiten Boxershorts in denen der Penis frei herumhängt und dabei ständiger leichter Reibung ausgesetzt ist. Besser sind die eng anliegenden Modelle, in denen der Penis ohne unnötige Reibung vernünftig im Suspensorium, das ist der "Halbbeutel" vorne mit dem doppelten Stoff, untergebracht ist. Bei tiefem Penisansatz legst du ihn am besten nach oben.

• Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Retroshorts auch Trunks genannt sind ebenfalls eng anliegend, haben deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden ebenfalls sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
Antwort
von CAD812, 213

Das liegt daran das dein Penis einfach unkontrolliert in der weiten Boxershort rumbaumelt. Ich kann dir nur empfehlen auf enge Unterwäsche zu wechseln. Am besten trägst du Slips, die sind am bequemsten und halten alles beisammen. Außerdem sehen Slips wesentlich besser aus, als Boxershorts.

Gruß CAD812

Antwort
von BBTritt, 265

Zieh enge Retroshorts an, da liegt der Penis an und bewegt sich nicht so viel wie in Boxershorts.

Wenn die Eichel zu trocken ist, dann eincremen.

Antwort
von Rocker73, 407

Hallo, bist du denn erst seit kurzem beschnitten? Wenn ja dann würde ich dir empfehlen abzuwarten, du gewöhnst dich mit der Zeit dran, zieh vielleicht nicht so enge Unterhosen an.

LG

Kommentar von baum29 ,

nein schon länger her mit 5 wurde ich beschnitten

Kommentar von Rocker73 ,

Ok. Lass dich vielleicht von einem Urologen beraten.

LG

Kommentar von baum29 ,

ich habe auch schon meinen Schulkameraden gefragt (er ist auch beschnitten) er hat gesagt penis nach oben legen und hodensack hoch ziehen und unterhose eng Anliegend tragen

Kommentar von Rocker73 ,

Hast du das schonmal ausprobiert? Das kann vielleicht helfen!

LG

Kommentar von baum29 ,

ja es hat geholfen

Kommentar von Rocker73 ,

Ok, dann mach es vielleicht so oder lass dich nochmal beraten.

LG

Antwort
von Whispersilk, 339

Hallo baum29,

ich würde dir empfehlen das du recht enge Boxershorts trägst.

aus dem einfachen Grund,dein Penis sitzt fest,und reibt auch nicht mehr! 

Bin selber beschnitten und hatte das Problem zwar nie allerdings,könnte ich es dir als Tipp mitgeben. :) 

Grüße,

Whispersilk

Antwort
von JamieandJeremy, 267

Eine selbstgeschneiderte Socke aus einem atmungsaktiven Textil würde Abhilfe verschaffen.

Antwort
von duwillstesauch, 223

Ich bin 14, auch beschnitten und ebenfalls mit 5 beschnitten worden. Ich trage meistens Retroshorts da diese eng anliegen und der Penis sich nicht so viel bewegt.

Hast du Kik, Skype etc. ? Wir könnten gern mal Privat schreiben.

Kommentar von Summerbeach ,

Hey duwillstesauch!

Ich bin 15 Jahre und auch beschnitten habe ähnliche Probleme wir hier beschrieben könnten wir vllt miteinander kommunizieren? Wäre über jemanden zum reden dankbar. Bei Kik heiße ich tobi.baumann . Würde mich freuen wenn du dich meldest!

Antwort
von Duponi, 233

ja, kauf Unterhosen, die dir passen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community