Frage von jojo21354, 12

habt ihr tipps damit ich ihn vergesse?

ich bin verliebt in einen jungen aus meiner klasse. ich will aber nicht mehr in ihn verliebt sein weil er mir zu sehr weh getan hat und ich durch ihn nur noch am weinen bin und nur noch leide ich weiß aber nicht wie ich ihn vergessen kann da er in meiner klasse ist muss ich ihn immer sehen habt ihr irgendewelche tipps würde mich auf antworten freuen danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fxlgxd, 8

Denk an all das was er dir angetan hat. Du wirst ihn dann zwar hassen oder nicht mehr mögen aber immerhin ist das Gefühl in ihn verliebt zu sein verschwunden. Vergessen wirst du ihn zwar nicht, da du ihn ja jeden Tag sehen musst aber immerhin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten