Frage von AnnikaLucia, 36

Habt Ihr Tipps zu BDSM?

HEY Ich bin 21/w und bin eine bdsm "sklavin" und wollte euch mal fragen was ich noch besser machen könnte oder ob ihr tipps für mich habt Am voraben schreibt mir mein dom eine nachrich und sagt beschrid dass er morgen kommt. Meistens gegen 6h mache mich fertig d.h. ich ziehe alles ausser den slip aus und ziehe das "halsband"an (nur dom hat schlüssel zum öffnen) dann kommt mein dom gegen halb 7 .ich knie neben ihm und er begrüsst mich mit hallo zofe und leint mich an .Ich folge ihm und mache etwas falsch .dann dreht er sich um, zieht mich auf die knie und hällt die leine kurz und sagt: was sollte das?! Muss ich dich noch mal richtig erziehen. Ich halte still und sage : es tut mir leid herr. Dann geht er mit kurzer leine ins schlafzimmer und drückt mich aufs bett mit dem bauch nach unten. Er setzt sich auf mich und fi**t mich anal . Ich bekomme einen orgasmus und stöhne laut auf. Er sagt: schweig und zieht meinen kopf nach hinten. Dann schlägt er mir auf den po . Nach einer weile ist es 12h er krigt hunger und befielt mir etwas zu kochen. Ich koche und serviere ihm das essen z.b. bratkaftoffeln mit Frikadellen und er drückt nich runter und lässt eine frikadelle fallen und sagt iss. Nach dem essen muss ich mich nacht auf dem tisch legen und er fesselt meine hände und legt sich auf mich und leckt mich an den brüsten ab und saugt leicht .Dann kniet er sich über mein kopf sodass sein ding über meinem mund ist. Wie selbstverständlich muss ich ihm einen blasen. Ich mache einen kleinen fehler und er macht mich vom tisch los und legt mich über sein knie und bestraft mich . Am abend kommt er mir mit einem packet in der hand endgegen.Er packt es aus und holt einen knebel raus und bindet ihn mir um .Er nimmt wieder die leine und geht mit mir in den keller. Dort hängen seile von der decke .dann nimmt er die seile und wickelt sie um meinen körper und hängt mich auf.Dann holt er eine augenbinde und legt sie mir an.Nun hat er noch eine peitsche in der hand und fährt damit über meinen körper .Schlägt an empfindlichen stellen zu aber nicht so hart .Trotzdem tut es etwqs weh .

Antwort
von Nikita1839, 32

Er wird dich schon so erziehen wie er dich haben will^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten