Frage von Jana1567, 44

Habt ihr tipp fűr mich?

Hallo Meine Frage ist glaubt ihr meune Freundin fährt dich mut auf Klassenfahrt obwohl sie seit drei Tagrn fast nichts schlaft sie hat Schlafstőrungen ich wűrde eigentlich mit ihr in einem zimer liegen ubd im zug gessesen dich heute hatte sie gemeint sie dapackt die Klassenfahrt nicht weil sue so Schlafstőrungen hat ihr mutter hat schon mit der lehrerin geredet doch die hat gesagt sie muss mitfahren dann hat sie mir geschrieben sie wűrde dich mutfahren dich jetut hat sie alleune ohne das ihre mutter es gesagt hat das sie nicht mitfährt glaubt ihr sie endscheidet sich noch um oder was kann ich machen ist es schlimm alleine im zug zusitzen ?!

Antwort
von chipav, 10

Mach dir keine Sorgen. Vielleicht solltest du es nochmal mit deiner Freundin besprechen. Wenn sie nicht mitfährt, kannst du auch andere Lösungen suchen, damit du keine Langeweile hast "beim Zug fahren". Vielleicht wäre es gut neue Freunde zu finden. Leute kennen zu lernen kann immer Spaß machen. Sonst kannst du mal ein Buch lesen kann ja nicht schaden zu lesen. Ich hoffe die Antwort war die, die du haben wolltest. Ich war mir nicht sicher da ich den Text nicht richtig lesen konnte!

Antwort
von Bodybuilder99, 2

Du merkst selber wenn du deinen Text noch mal durch gehst ne..... da fehlen einige Dinger. Mach dir keine Sorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten