Frage von KUBBAA, 55

Habt ihr tipp das man morgen und in der Schule nicht so müde ist?

Antwort
von Keylap, 19

Viel Schlaf, Früh genug Schlafen Gehen,

Kaffee am Morgen, am tag Vielleicht Cola oder ein Energy Drink

Auf dauer würde ich aber von Abraten die Nächte zu wenig zu Schlafen^^.


mfg

Kommentar von xSimonx3 ,

Tagsüber Energydrinks und Cola ist nicht wirklich hilfreich. Wenn er/sie das trinkt, ist er/sie die ganze Nacht wach.

Kommentar von Keylap ,

Durchaus wahr, nur um über den tag selbst zu kommen mag am Morgen ein Kaffee nicht schaden^^. Auf dauer gesehen ansichtssache^^

Antwort
von Cupcake4444, 29

Traubenzucker, schlafen

Antwort
von xSimonx3, 32

Nicht zu kurz und nicht zu lange schlafen. Also anstatt z.B. um 3 Uhr schlafen zu gehen und um 6 Uhr aufzustehen, würde ich lieber gar nicht schlafen, dann bist du deutlich fitter.

Kommentar von KUBBAA ,

Hast du das mal gemacht ?

Kommentar von xSimonx3 ,

Ja, bin um 5 Uhr schlafen gegangen und um 6.30 Uhr aufgestanden und es war als hätte ich 5 Tage nicht geschlafen...

Antwort
von Kuhlmann26, 2

Ausschlafen und später in die Schule gehen. (Ich meine das erst.)

http://www.sueddeutsche.de/panorama/schule-erst-ausschlafen-dann-bueffeln-1.2944...

Gruß Matti

Antwort
von Sisalka, 31

Wie wäre es mit einer ganz altmodischen Nacht voll Schlaf.....

Antwort
von ZickZach, 8

Du kannst ausschlafen, morgen ist Sonntag und schulfrei ;-)

Antwort
von derhandkuss, 24

frühzeitig ins Bett gehen

Antwort
von Minux, 11

Viel Schlaf. Mindestens 7-8 H.

Antwort
von healey, 26

Selbst Schuld wenn Du immer so lang auf bleibst !

Antwort
von Wassersprudler0, 7

Um 20 Uhr ins Bett gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten