Frage von sunshineee99, 39

Habt ihr Thriller-Empfehlungen (Bücher)?

Hey.:)

Habt ihr Jugendbuch-Empfehlungen rund um das Genre "Thriller"? So für 16 bis 18-jährige? Sie sollten sehr spannend und OHNE Fantasy sein.:)

Freue mich über jede Empfehlung.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elisaXD, 25

Sommergewitter von Kristina Dunker

Kommentar von sunshineee99 ,

Danke, aber das hab' ich schon gelesen.:D Ist echt super.:)

Kommentar von elisaXD ,

Achso. Finde das echt gut, hab das sogar schon zweimal gelesen😂

Kommentar von elisaXD ,

Danke für den Stern🙈

Antwort
von zakcunningham, 38

Schau auch mal nach dem Autor: Steve Horrorwitz und Chris Ryan. Die sind auf der einen Seite recht action reich aber fallen dennoch in den Themenbereich Thriller.

Kommentar von sunshineee99 ,

Vielen Dank.:)

Antwort
von 2511R2511, 28

Cody McFadydn ist ein richtig guter Autor!

Kommentar von sunshineee99 ,

Danke.:))

Kommentar von 2511R2511 ,

Gerne

Kommentar von 2511R2511 ,

Er bringt im September auch einen neuen Teil raus

Antwort
von Bewaresummer, 39

Ja, 

alle von John Katzenbach und Monika Feth :) 

Viel Spaß beim Lesen ♡

Kommentar von sunshineee99 ,

Danke!:)

Antwort
von delena0207, 21

Alles von Chris Carter

Antwort
von stuki, 16

layers von poznanski

Antwort
von dennybub, 20

Jussi Adler-Olsen, einfach genial!

Kommentar von sunshineee99 ,

Danke!:)

Kommentar von dennybub ,

Gerne :)