Frage von MamaCaro, 49

Habt ihr Tattootipps? Stelle, farbig oder nicht, Motiv?

Hallo! Ich suche ein passendes Tattoo-Motiv. Auch für die Stelle bitte ich euch um Rat. Ich möchte ein Tattoo das für meinen Sohn Kilian gedacht ist. Was habt ihr für Tattoos für eure Kinder? Bitte mit Bild wenn möglich- Danke!

Antwort
von Dolphin1989, 22

Motiv: Porsche
Farbe: rot
Stelle: ***Zensiert***
Auf jeden Fall kann er den Porsche bei einer bestimmten Tätigkeit leicht "einparken".

Antwort
von Lanapunicorn, 24

kommt drauf an wie alt, aber handgelenk ist immer gut, die stelle kann man evtl auch gut verdecken, als motiv sollte man erfahrungsgemäß nicht irgendwas nehmen, da sich dann die chance es später zu bereuen erhöht, also etwas bestimmtes wäre besser als irgendein totenkopf;) das ist dann aber etwas persönliches was ich nicht erraten kann

Antwort
von Repwf, 19

Ich habe keins, aber vielleicht ein Fußabdruck(also den Umriss)  von ihm eventuell mit seinem geb Datum dazu?

Stelle: Knöchel? Also in Nähe deines Fußes? 

Farbe: ich finde sw am schönsten weil ich finde Farbe lenkt immer ein wenig vom Motiv ab

Antwort
von johanneseses, 22

wie alt ist dein kind?

Kommentar von MamaCaro ,

Er ist erst 15 Wochen alt ;-)

Antwort
von Soda33, 14

Ich habe die sternzeichen genommen 

Kommentar von MamaCaro ,

Er ist erst 15 Wochen alt ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten