Frage von 07Januar12Jonah, 85

Habt ihr Tattoos, wenn ja, wo und was?

Würde mich einfach mal interessieren :)

Ich habe drei Stück || eine Rose (an meinem linken Schulterblatt), den Namen meines Sohnes (an meinem rechten Unterarm) und das Geburtsdatum meiner Mutter.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Calioniel, 50

Ich hab am Unterarm einen Fuchs im Dotwork Style und unter der linken Brust, also unter dem Herz, das Zitat "Can you feel my heart?"

Kommentar von 07Januar12Jonah ,

Wow ♡ 

Antwort
von pingexe1, 42

Ich darf ich keine Tätowierungen haben weil ich mich entschieden habe, bei der Polizei zu arbeiten und für viele ein Vorbild zu sein . ^^ Tatoos finde ich nicht schön , aber ist halt Geschmacksache

Kommentar von KRYPTiiC ,

Du darfst keine Tattoos haben? Nicht mal welche die man nicht sieht? Glaube ich nicht denn ich kenne Polizisten die komplett tattoowiert sind.

Kommentar von greendumbo ,

naja mit dem letzten satz "finde tattoos nicht schön" hat sich die diskussion um polizisten erledigt ;)

Kommentar von pingexe1 ,

In der Schweiz darf man keine haben

Antwort
von Pestilenz3, 33

Ich habe den österreichischen bundesadler am rechten schulterblatt.

Andere tattoos nicht denn ich mag eigentlich keine tattoos^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community