Hey :) wollt ma wissen ob ihr ein tattoo habt und wenn ja,hats bei euch weh getan ?.ich selber hab ein kleines tattoo an der wade (einen buddha mit kirschblüten). ich fand die prozedur eigentlich relativ schmerzlos . Liebe Grüße

Liebe/r flitzerle,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nein, aber ich würde schon gerne , hab aber ziehmlich Angst vor Schmerzen!

hab sehr viele tattoo´s aber keines hat wirklich richtig weh getan, naja das am bauch da musste ich schon ein wenig schlucken :-)

Hab zwei Tattoos.. eines auf dem Oberarm, peanuts... eines noch nicht fertig, auf dem Rücken... aua!

ja hab eins. hat nicht so weh getan,habs mir echt schlimmer vorgestellt. Um das Tattoo kommt auch nächsten Monat noch eine Verzierung drum herum und das nächste Tattoo folgt dann auch paar Monate später ;-)

ich hab 5... an knöchel und hüfte hats weh getan... an rücken, steiß und rippenbogen wars eher angenehm... auf die wade wird iwann noch eins kommen und mein rücken wird "voll" gemacht...
Nein, ich habe keins. Im Alter sieht es irgendwann nicht mehr schön aus und die Entfernung per Laser ist recht teuer und auch schmerzhaft.

Ja, habe ich. Und nein, hat nicht weh getan. Mir jedenfalls nicht.

ja, hab eins und es hat mir nicht weh getan, fand das gefühl sogar angenehm als es gestochen wurde
hallo flitzerle, lasse mir mein 2. tattoo bald stechen und möchte einen buddha in kirschblüten, magst du mir ein bild davon zukommen lassen per mail: kristinp7@aol.com ?? das wäre echt lieb von dir !! eins hab ich auf dem knöchel ein tribal mit 2 chinesischen schriftzeichen drin - selbst gemalt. LG Kristin