Hey :) wollt ma wissen ob ihr ein tattoo habt und wenn ja,hats bei euch weh getan ?.ich selber hab ein kleines tattoo an der wade (einen buddha mit kirschblüten). ich fand die prozedur eigentlich relativ schmerzlos . Liebe Grüße
habt ihr tattoos?
Antworten (15)
-
2Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
Nein, aber ich würde schon gerne , hab aber ziehmlich Angst vor Schmerzen!
-
1Antwort von
RedHoschiRedHoschi
ich hab 5... an knöchel und hüfte hats weh getan... an rücken, steiß und rippenbogen wars eher angenehm... auf die wade wird iwann noch eins kommen und mein rücken wird "voll" gemacht...
-
1Antwort von
biva1biva1
ja hab eins. hat nicht so weh getan,habs mir echt schlimmer vorgestellt. Um das Tattoo kommt auch nächsten Monat noch eine Verzierung drum herum und das nächste Tattoo folgt dann auch paar Monate später ;-)
-
-
1Antwort von
Elster79Elster79
Hab zwei Tattoos.. eines auf dem Oberarm, peanuts... eines noch nicht fertig, auf dem Rücken... aua!
-
1Antwort von
Diablo69Diablo69
hab sehr viele tattoo´s aber keines hat wirklich richtig weh getan, naja das am bauch da musste ich schon ein wenig schlucken :-)
-
0Antwort von
syltsurf hallo flitzerle, lasse mir mein 2. tattoo bald stechen und möchte einen buddha in kirschblüten, magst du mir ein bild davon zukommen lassen per mail: kristinp7@aol.com ?? das wäre echt lieb von dir !! eins hab ich auf dem knöchel ein tribal mit 2 chinesischen schriftzeichen drin - selbst gemalt. LG Kristin
-
-
0Antwort von
Tigger14Tigger14
ja, hab eins und es hat mir nicht weh getan, fand das gefühl sogar angenehm als es gestochen wurde
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Nein, ich habe keins. Im Alter sieht es irgendwann nicht mehr schön aus und die Entfernung per Laser ist recht teuer und auch schmerzhaft.
Liebe/r flitzerle,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support