Frage von Larax1405, 78

Habt ihr Tattoo-spruch-Ideen für mich. Max. 1 zeile (auf dem Unterarm)?

Antwort
von lavre1, 33

"I'm to stupid to get a spruch on my own"

nein im ernst, ein tatto bleibt dein Leben lang und du fragst hier leute die nicht mal wissen wie du aussiehst, was du machst usw!

Das wirst du bitter bitter bereuen, darum will ich dir raten, damit zu warten bis du für mindestens 1 jahr von etwas überzeugt bist, was du selbst erfunden oder gefunden hast.

Antwort
von MaryAngel91, 51

Warte bis dir selbst etwas einfällt, sonst wirst du das Tattoo wohl irgendwann bereuen.

Antwort
von anaandmia, 30

Das ist doch dumm !
Ein Tattoo haben zu wolllen nur damit man ein Tattoo hat.....lächerlich !

Antwort
von Gingeroni, 44

"Hauptsache tätowiert!"

Antwort
von DjangoFrauchen, 49

acta non verba

Antwort
von weblurch, 43

Ein Tattoo ist so individuell und unterstreicht deine Persönlichkeit. Wenn du selbts auf keine Idee kommst, lass das mit dem Tattoo.

Antwort
von Lapushish, 41

Ich wollte ein Tattoo, da ist es

Antwort
von IngHUBERT, 41

"Ich war jung und brauchte das Geld!" :D

Kommentar von lavre1 ,

haha geil

Antwort
von Whyrea, 26

"Ich habe mich für diesen Spruch ans Internet gewandt" :P

Antwort
von Micromanson, 34

Hi Larax1405.

Jeder (ernst gemeinte) Rat ist doch überflüssig.
Keiner kennt Dich hier und niemand weiß, was Du magst, für was Du stehst oder wie Du bist.

Sowas ist ja immer ein Ausdruck deiner Persönlichkeit, und die kennt, wie bereits erwähnt, niemand.

Religiöse Ansichten, Politische Überzeugungen, persönliche Dinge...
Sowas zeigen meine Tattoos.

Nimm sowas. Dann wirst Du es wohl kaum bereuen.

Für mich markieren sie Lebensabschnitte.

Ich würde jedoch auf keinen Fall irgendwelche Lebensweisheiten nehmen, wie memento mori und solches Zeug. Das kommt recht dämlich.

LG.


Kommentar von Larax1405 ,

ich bin da eher sehr pylosophisch.. ich dachte mir "open your eyes".. das hat für mich persönlich in vielen hinsichten eine schöne Bedeutung.. vl kannst du damit nichts anfangen aber findest du, dass das auch "dämlich" wirkt?

Kommentar von Gingeroni ,

Dann werd doch einfach kreativ.
Was ist denn bitte langweiliger als ein möchtegerntiefsinniger Spruch der schon auf der haut von 1000 anderen tiefsinnigen kreativlingen tätowiert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten