Frage von xbutterflyxx, 76

Habt ihr süße, fremdsprachige Wörter?

Heyy, Ich brauche süße NICHT DEUTSCHE Wörter mit Bedeutung:) Wofür: Bei einem Snapchat bild was ich auf Instagram posten möchte, möchte ich ein Wort, was eine mega süße Bedeutung hat, schreiben. Es ist völlig egal welche Sprache. Von Englisch bis Chinesisch ist völlig egal. Aber kein Deutsch! Bitte schreibt mir eure Wörter mit Erklärung😊

(Wenn ihr wollt könnt ihr auch euren Instagram Namen dazu schreiben dann kann ich euch auf dem Bild makieren und euch folgen😉😘)

DANKE SCHON MAL IM VORAUS:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePoetsWife, 30

Guten Morgen xbutterflyxx,

dolce (ital.) süß

bella (ital.) schön

Liebe Grüße

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke für deinen Stern! Ich wünsche dir schöne Feiertage und ein frohes Fest. Liebe Grüße

Antwort
von healey, 47

Ti Amo ist italienisch für " Ich Liebe dich " !

Kommentar von healey ,

You are so sweet = Du bist süß also wenn Du jemanden süß findest !

Antwort
von NoNameq, 50

Canê bedeutet so was wie " meine schöne"

Kommentar von xbutterflyxx ,

Welche Sprache?🙊

Kommentar von NoNameq ,

Ich glaube türkisch oder kurdisch :)

Antwort
von almmichel, 18

Sugar Baby love

Antwort
von Yazz12, 40

Corazon --- Spanisch

Herz --- Deutsch.

VG Yazz12