keine Stofftiere
keine Wackeldackel
keine gehäkelten Toilettenpapierrollenüberstülper
keine Wimpel von Vereinen
keinen Elvis am Armaturenbrett
keine Maskottchen
keine Plüschwürfel am Rückspiegel

zigaretten, cd wirrwarr und kaugummi!
dingsvomdach am 23. April 2009 13:22 alles was das Autofahrerherz begehrt gell!?
magicbird am 23. April 2009 13:23 genau....ab und an auch mal nen beifahrer! ;-))
dingsvomdach am 23. April 2009 13:46 grins der dir aber nicht dazwischenquatscht! Wünsche dir einen schönen Tag!

nein,das gestattet der Fahrer und Halter des Wagens unter keinen Umständen! Mal im Ernst:nein, haben wir nicht,wollen wir auch nicht.

Hatte ich nie und werde ich nie...
Oooops...erröt... auf meinem Dashboard schlummert ne Katze! (aber ne ganz kleine...)

Nichts liegendes, baumelndes, glitzerndes, riechendes, hängendes, nichts. Dafür ist alles sauber - meistens jedenfalls.

allerdings nur einen kleinen wurm, der an meinem rückspiegel hängt. das wars.

aufgrund einer Idee von einem Kumpel, hatte ich einen Teddybären an einem Galgen am Rückspiegel baumeln.
Hübsch nüchtern, gell?
Nicht nüchtern. Pragmatisch und puristisch.
Alles andere lenkt ab.
Für die schönen Momente im Auto habe ich einen iPod-Anschluss und etwas Vibrierendes,
das man an den Zigarettenanzünder anschließt.
.....ein Massagekissen natürlich.
Kein Stofftier,das dein Partner dir vor x Jahren auf dem Volksfest via Pfeilwerfen gewonnen hat? Oder ein kleiner Jesus auf dem Armaturenbrett? Den gehäkelten Toilettenpapierrollenstülper in Form einer Puppe wäre doch fabelhaft...gelächter