In einem Fernsehbericht habe ich gehört, dass 80% aller Frauen Spinnenangst haben und nur 20% aller Männer. Mal sehen wie das bei GF ist :)
Habt ihr Spinnenangst?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| bin weiblich - habe Spinnenangst | 12 |
| bin weiblich - habe keine Spinnenangst | 17 |
| bin männlich - habe Spinnenangst | 2 |
| bin männlich - habe keine Spinnenangst | 19 |
Antworten (1-30 von 52)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAbgestimmt für: bin weiblich - habe keine Spinnenangst
Ich finde Spinnen wunderschön und beobachte sie sehr gern. Wenn ich eine im Zimmer hab, dann zerstöre ich ihr Netz nicht, sondern freu mich, dass außer mir auch noch jemand gegen Mücken und Fliegen ist. :-)
Und: Ja, ich finde auch Schlangen und Skorpione wunderschön. :-)
-
1Antwort von
nofre84nofre84
Abgestimmt für: bin weiblich - habe keine Spinnenangstich mag spinnen!
-
-
1Antwort von
eltenjohneltenjohn
Abgestimmt für: bin männlich - habe keine Spinnenangst... und habe grosses Interesse an diesen faszinierenden Tieren. Tipp : Kosmos Spinnenführer !
-
1Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: bin männlich - habe keine SpinnenangstDie Spinnen haben vor mir Angst.
-
1Antwort von
fcbayernfcbayern
Abgestimmt für: bin männlich - habe keine Spinnenangstich will aber auch nicht unbedingt einer vogelspinne begegnen.
-
-
0Antwort von
Mimi1990 Abgestimmt für: bin weiblich - habe keine Spinnenangstspinnen sind doch interressante tiere
-
0Antwort von
Terrier74Terrier74
Abgestimmt für: bin männlich - habe keine SpinnenangstWarum auch? Ein schneller Pantoffel genügt, und die Spinne ist Geschichte. Aber meistens lasse ich sie in Ruhe, und deshalb hab ich über Sommer auch nie Fliegen oder Mücken im Zimmer.
-
0Antwort von
nightbluenightblue
Abgestimmt für: bin weiblich - habe keine Spinnenangstaber die mit den langen beinen und den kleinen Körpern mag ich überhaupt nicht. Die finde ich ekelhaft, auch wenn ich nicht von Angst sprechen würde. Möchte sie nur nicht unbedingt auf mir herumlaufen haben...
-
0Antwort von
hjfitschen Abgestimmt für: bin männlich - habe keine Spinnenangstetwas beklemmend sind sie für mich im ersten Moment schon , doch spätestens nach 5 sec. bewundere ich ,egal ob gross [ganz selten] oder klein[öfter], die "8-beinige Selbstfahrlafette" und die Art und Weise, wie die Spinnen sich damit überall bewegen können.Früher habe ich unsere Hausspinnen (Kreuzspinnen oder Weberknecht) noch mit Becher oder ähnlichem rausbuxiert ins Grüne, aber inzwischen sind die "Viecher" meine Kumpels beim Insektenfang, wobei ich benachteiligt bin und ich nehme sie, wenn sie stören, mit der Hand bis vor's Fenster, dann folgt für sie meist ein "Freiflug" in's nächste Gebüsch.
-
0Antwort von
janka98janka98
Abgestimmt für: bin weiblich - habe keine SpinnenangstIch finde Spinnen faszinierend.
-
0Antwort von
andrealinandrealin
Abgestimmt für: bin weiblich - habe Spinnenangst"igittschnellweglaufundkreisch"
-
0Antwort von
bigfoot76bigfoot76
Abgestimmt für: bin männlich - habe keine Spinnenangstsolange es nichts gefährliches ist
-
0Antwort von
FenchurchFenchurch
Abgestimmt für: bin weiblich - habe keine SpinnenangstEs sei denn, es ist eine Megaspinne, die auch beißen kann, diese tropischen Viecher. Die heimischen finde ich nur eklig, habe aber keine Angst.
-
0Antwort von
blabla093blabla093
Abgestimmt für: bin weiblich - habe Spinnenangstund ANGST ist noch untertrieben...
-
0Antwort von
TremorTremor
Kommt auf die Größe an, vor einer Vogelspinne würd ich panisch flüchten :-)
-
0Antwort von
ezbuddieezbuddie
Abgestimmt für: bin männlich - habe keine Spinnenangstdie armen viehscher haben doch keinem etwas angetan.
schlangen und skorpione find ich auch cool...aber spinnen?!