Habt ihr Speckrollen im Bikini? (bin 13'Jahre)

13 Antworten

Hallo:) Ich persönlich habe keine!Und da bin ich auch seeehr froh:) Ich trainiere meinen Körper regelmäßig und das ist auch ein MUß! Wenn die Figur nicht stimmt,kann ich auch nicht schwimmen :3 Aber PS: Wenn du deine "Röllchen" kaschieren willst: Greife zu Bikini-pantys: Einfach bis zur Taille hoch ziehen und genießen;) ...Aber echt schon mit 13!? xoxo

AnniDasLamm  17.12.2020, 19:35

Ich würde dir am liebsten ins Gesicht schlagen

deine figur klingt eigendlich super. ich würde an deiner stelle einfach nur ein wenig für bewegung sorgen. öfter mal radffahren und so. im sitzen ist das ganz normal mit den speckröllchen. wer die nicht hat, ist magersüchtig oder (und) model

lg, nicki

KleineFee22  28.04.2015, 22:57

Nur weil man nicht viel Speck auf den Hüften hat ist man nicht magersüchtig. Punkt. Und mit diesem Ausdruck ist auch nicht zu scherzen und ich finde es respektlos damit um sich zu werfen. Es gibt ebenfalls sehr schlanke Menschen die essen wie ne Maschine oder ernähren sich vollkommen normal. Dazu muss man auch kein Model sein. Die nehmen einfach nicht zu und können nichts dafür. Es ist abartig wie du hier darüber sprichst.

hey :) Ja, das ist ganz normal, außer du bist magersüchtig oder so...Aber das bist du nicht! Denn wenn du dich hinsetzt wird ja die Fläche, die die Haut und der Speck benötigen kleiner und somit verteilt sich alles auf kleinerer Fläche und die Haut rollt sich. Also mach' dir mal keine Sorgen, denn so kleine Speckrollen hat eigentlich jeder. ;)) Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir ganz viel Spaß beim Schwimmen.

Also Speckrollen hat im Bikini jeder... sogar Magersüchtige haben "Speckrollen", wobei das aber Hautrollen sind ;)

rollen sind ja normal nä... solange du sie nicht auf dem rücken hast ist doch alles paletti