Frage von Lisaura, 97

habt ihr Spaß an eurem Leben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chenorm, 40

Klar!!

Antwort
von ziallhorlik, 25

Ja klar! Natürlich gibt es Zeiten, wo ich am liebsten alles hinschmeißen würde, aber es gibt IMMER etwas, für das es sich zu kämpfen lohnt.

Antwort
von Tischdecke98, 47

Ja im Großen und Ganzen schon :) Klar, jeder Mensch hat Phasen im Leben, wo alles schief läuft und man sich wie in einem tiefen schwarzen Loch fühlt ( bei mir ist momentan so eine Phase ) Aber jedes Mal wenn ich wieder in Trauer versinke, denk ich mir, dass es wieder vorbei geht und wieder Zeiten kommen in denen man sehr glücklich ist. Oder ich denke dann an die vielen schönen Momente in meinem Leben und für was ich alles dankbar bin, ich bin mir sicher da fällt jedem Menschen etwas ein. Leider Gottes ist es so, dass wir Menschen dazu veranlagt sind, die traurigen und negativen Dinge in unserem Leben viel intensiver ab zusichern als die schönen Dinge und Momente im Leben :/ 

Aber ja im ich bin zufrieden mit meinem Leben und möchte es mit niemanden auf der Welt tauschen :) 

Kommentar von Lisaura ,

ich find euch alle toll, aber was hat das mit hip hop zu tun?

Antwort
von freenet, 28

Diese Frage stelle ich mir eigentlich gar nicht. Das Leben ist mal so und mal so. Abends denke ich dann, wenn alles in Ordnung gegangen ist, es war eigentlich ein schöner Tag und wünsche mir, der nächste sollte ebenso verlaufen. Bisschen Angst macht mir, dass andere mein Leben zerstören könnten (aktuelle Meldungen).

Antwort
von Andrastor, 19

ja, an sich schon.

Hatte ne schwierige Zeit hinter mir, aber langsam gehts wieder bergauf.

Antwort
von Ellen9, 27

Dafür sollte es sein. Und wenn nicht, sorge ich dafür...komme was will; denn ich bevorzuge es☜♡☞mich wohlzufühlen.

Antwort
von xdxderich, 53

Dauerhaft sicher nicht... Aber ich geb mein Bestes ^^

Antwort
von zersteut, 22

Läuft! Steil Bergab aber es läuft!

Antwort
von Rockuser, 41

Ja, mir gefällt mein Leben.

Antwort
von GoldenerDrache, 53

Nicht mehr so wie früher...
Aber an Selbstmord denke ich trotzdem nicht. :)

Antwort
von MustiNRW, 38

Es gibt immer wieder blöde Tage die man nicht will aber es lohnt sich weil man Spaß hat und schöne Dinge im Leben machen kann.

Antwort
von user50034, 18

Nein, überhaupt nicht und das wird sich wohl nicht bessern.

Antwort
von Miezefreak, 34

nicht viel, Es fehlt die Freizeit.

Antwort
von eragon272727, 19

Ich bin nicht unzufrieden

Antwort
von lifeisblah, 29

Gerade nicht so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten