Frage von ischhabfrage4, 41

Habt ihr sowas schon mal gesehen?

Guten Abend, :)

Ich lag vorhin auf der Couch und mir war es langweilig, weswegen ich an etwas erinnerte. Damals als ich ca 12 war, (jetzt 17), waren ichh und meine Familie auf einer Party. Da auf dieser noch viele andere kleine Kinder waren haben wir draussen, als es schon dunkel war, fangen gespielt. :) Ich machte dann eine Pause und machte es mir auf der Rutsche im Garten gemütlich. Als ich in den Himmel starrte sah ich etwas merkwürdiges. 3 leuchtende mit der Farbe Grün ausgefüllte Kreise welche in einem orange leuchtenden Ring waren. Dieses Ding flog im Himmel mit einer enormen Geschwindigkeit in einer geraden Strecke entlang. Dabei zog es einen Schweif hinter sich her wie flash (der superheld der sehr schnell laufen kann). Ich hab mich halt dauernd gefragt, was das gewesen sein könnte. Ich kann jetzt aber auch irgendwie nicht glauben, dass das Aliens waren, da die ja ziemlich blöd sein müssten um mit solch auffälligen Lichtern in der Gegend rum zu fliegen. Eigentlich währ das ja schon merkwürdig genug, doch ein paar Jahr später war wieder was seltsames am selben Ort. Wir waren draussen und ein seltsamer riesiger Feuerball flog vom Himmel in den Nachbarsgarten. Es ist sicher in den Nachbarsgarten geflogen, da man es deutlich sehen konnte. Doch als ir in den Garten schauten, war da nichts.

Hat einer von euch eine Idee was die beiden DInge gewesen sein könnten? :)

Und der Feuerball war sicher kein Kugelblitz, denn es gab kein Gewitter. :D

Antwort
von Thadeus, 12

Aliens? Na,wenn es wirklich Alien gibt,dann denke ich nicht das sie sich bei uns Menschen keine Sorgen machen müssen.Ich denke das sie von der Technik um einiges weiter wären als wir es sind.

Es gibt viele solcher Sachen und Sichtungen.Bis jetzt gab es aber immer einfache Erklärungen dafür.

Ich denke zwar nicht das bei euch ein Militärstützpunkt ist aber Kinder bilden sich ja auch einiges ein ;-) 


Antwort
von Inked95, 14

Sind da Drogen im Spiel? ;-) Ne Spaß, keine Ahnung, Aliens waren es bestimmt nicht, hätte man schon längst irgendwo in der Zeitung gelesen oder von gehört. Vielleicht eine Drohne?

Kommentar von ischhabfrage4 ,

xD Nur ein bisschen LSD, Kokain, Marihuana, Ecstasy und etc. aber jetzt nichts schlimmes. Aber stimmt, eine eine Drone hab ich noch nicht gedacht. :D Es war bestimmt eine Drone. Hoffe ich...

Kommentar von Inked95 ,

Lass bloß die Drogen weg! Haha :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten