Frage von MCTutorial, 32

Habt ihr sowas auch: Visionen/Träume?

Ich habe heute wieder mal "geträumt" Es war sehr real. Die letzten 3x als solche "Träume" kamen, wurden sie Real. Zb. Ich bin in der Cevi (YMCA auf englisch). Ich musste einen Lern Kurs dafür machen. 2 Wochen bevor dieser Kurs startete hatte ich einen "Traum" in welcher wir zu 12. an einem Grossen Feuer Sitzten. Am 2. Abend passierte es. Wir waren zu 12. an diesem Lagerfeuer. Genau wie ich es gesehen hab. Jedes Detail Stimmte. Kann es sein, dass ich Visionen habe?

Antwort
von marrymaddly, 22

Manchmal. Aber nicht exakt gleich, sondern oft sehr ähnlich. Und auch manchmal, wenn ich nicht träume, sondern tagsüber denke

Kommentar von MCTutorial ,

Bei mir sind etwas Träume und sie haben Minimale abweichungen.

Kommentar von marrymaddly ,

kann schon man vorkommen

Antwort
von GravityZero, 23

Nö, wahrscheinlich nur Einbildung oder Zufall.

Kommentar von MCTutorial ,

Ich denke fast da steckt etwas mehr dahinter. Denn das passierte jetzt 3x und vor dem heutigem "Traum" hab ich echt angst was passiert.

Antwort
von erobine, 12

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Kommentar von MCTutorial ,

Das Problem: In meinem Heutigen Traum hab ichs nicht geschaft eine Sehr Gute Freundin wieder zu beleben (Sie hatte einen Zusammenbruch oder so).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community