Frage von Jerry28, 287

Habt Ihr Sex mit "fremden" Menschen?

Nur so aus Neugier: Habt Ihr Sex mit fremden Leuten (und damit meine ich z.B. One-Night.Stands, sponaten Sex auf einer Party oder auch Sex in Swinger Clubs oder Bordellen)?

Oder wollt ihr zuerst eueren Sexpartner näher kennen lernen (z.B. Freundschaft+)....oder habt ihr nur Sex innerhalb einer Beziehung?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung & Sex, 120
Mir kommt es nur auf Sex an, hab' oft Sex mit Fremden

Sex mit einem Partner, den man liebt ist toll - aber Sex mit einem netten Fremden immer noch Sex!

Ich bin seit über 30 Jahren mit meiner Frau zusammen und seit 10+ Jahren haben wir die Abmachung, dass wir uns Sex mit Dritten auch in Swinger-, Sauna- und FKK-Clubs gönnen und haben dabei eine Menge Spaß. Viel frischen Wind ins Ehebett hat es auch gebracht. Affären "mit Herz" sind für uns allerdings tabu und beide können wir uns eine Beziehung mit einem Anderen auch gar nicht ausmalen.

In jungen Jahren hätten wir uns einen solchen Lebensstil nicht vorstellen können und jeden ausgelacht, der uns dies prophezeit hätte. Daher sollten alle die jetzt noch "...würde ich nieeeeee machen..." schreien erst einmal ein paar Jahrzehnte mit dem gleichen Partner verbringen. Das Leben entwickelt sich oft anders, als man sich dies in der romantischen Verklärung einer frischen Liebe vorstellt. Die Qualität einer Beziehung wird unserer Erfahrung nach nicht durch die Exklusivität "gymnastischer Übungen" definiert. Wir sind uns jedenfalls sicher, dass keiner von uns den Anderen wegen etwas so banalem wie "aufregendem Sex" verlassen würde!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Nikita1839, 174

Nur innerhalb einer Beziehung, da Sex für mich eine sehr intime Interaktion ist und viel mit Liebe und Vertrauen zu tun hat.
Ich würde fremden nie meinen nackten Körper präsentieren oder gar anfassen lassen. Wir sind zwar alle nackt geboren, allerdings ist Nacktheit ja nunmehr etwas erotisches in diesem Zusammenhang, und das ist für mich nur etwas für eine Beziehung zu einer mir vertrauten Person und der Liebe zu dieser

Antwort
von claubro, 112
Sex mit fremden ist bei mir ganz selten

Wenn man lange Single ist, kommt das schon ab und zu mal vor - warum auch nicht? Als ich jünger war fand ich es auch oft sehr prickelnd - wenn man jemand netten im Club kennenlernt, mit dem unverbindlichen Sex zu haben.

Inzwischen ist das aber nicht mehr sehr spannend. Leider funktioniert Freundschaft+ meistens auch nicht sehr lange unkompliziert - einer von beiden will dann doch oft mehr, es kommt zu verletzten Gefühlen, die Freundschaft ist kaputt...

Antwort
von Tragosso, 104
Ich möchte meinen Sexpartner doch einige Zeit kennenlernen

Wobei mir eine Beziehung lieber ist und während solcher kommt so etwas natürlich nicht vor. Ansonsten würde ich es aber nicht ausschließen, in Form von Freundschaft+.

Antwort
von Sonja0099, 7
Mir kommt es nur auf Sex an, hab' oft Sex mit Fremden

Ich habe oft Sex mit fremden auf Partys oder nach der Party Zuhause und irgendwann wird vielleicht der richtige dabei sein mit dem eine Beziehung entstehen kann. 

Antwort
von Dreadrasur, 98
Mir kommt es nur auf Sex an, hab' oft Sex mit Fremden

Blöde Auswahlmöglichkeiten, orange und Grün sind doch fast dasselbe. "ich habe manchmal sex mit fremden" wäre meine option gewesen. 

Wobei fremd oder nicht bei mir eigentlich keine rolle spielt, sondern die sympathie. Gegen Sex beim 1. Date spricht bei mir deshalb nichts. Nen Mädel, über das ich nichts weiß, ausm klub nach hause tragen hingegen finde ich nicht sonderlich reizvoll. Es braucht schon mehr als gutes aussehen. 

Antwort
von Orgrim, 96
Sex nur innerhalb einer Beziehung

Sex außerhalb oder vor einer festen und längeren Beziehung käme für mich überhaupt nicht in Frage.

Sex ist doch mehr als nur eine reine körperliche Befriedigung. Ohne Vertrauen kann Sex überhaupt keinen Spaß machen.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 89
Sex nur innerhalb einer Beziehung

Nein, nur in der Beziehung. Ansonsten nicht.

Antwort
von Rabenfederchen, 158
Sex nur innerhalb einer Beziehung

Ich persönlich kann und will nur Sex mit meinem Partner habe, den ich auch liebe. Allein der Gedanke mit jemand zu schlafen, den ich nicht liebe, wiedert mich an.

Antwort
von Phantom15, 89
Ich möchte meinen Sexpartner doch einige Zeit kennenlernen

Ok, wenn die Gefühle stimmen, dann könnte auch mehr passieren, aber ich muss zumindest wissen mit wem ich es zu tun habe. .. Ansonsten nur in einer Partnerschaft.

Antwort
von Wuestenamazone, 88

Och Jerry kennen möchte ich den Typ schon ein wenig der sein Ding wegstecken will. Also Hoppladihopp geht nicht

Antwort
von xDeathnote, 83
Sex nur innerhalb einer Beziehung

Nur in einer Beziehung, alles andere finde ich bei Mädchen schlampig, genauso wie bei Jungs ist es eklig

Antwort
von Seeteufel, 103
Mir kommt es nur auf Sex an, hab' oft Sex mit Fremden

Es wäre sicher interessant zu wissen, in welchem Zusammenhang du dies wissen möchtest.

Ansonsten, ja sehr oft . (Leider) Es wäre jedoch sinnvoller gewesen treu zu bleiben.

Irgendwann kommt der Punkt , wo man sein Verhalten bereut.

Kommentar von Jerry28 ,

Wirklich nur aus Neugierde......

Ich gehöre aber auch zu denen, die oft Sex mit fremden haben...

Kommentar von Nashota ,

Und die Freundin betrügt, ohne sich selbst im Spiegel anzukotzen.

Kommentar von Jerry28 ,

Darum geht's in dieser Frage nicht....

Antwort
von Realisti, 107
Sex nur innerhalb einer Beziehung

Ich hab kein Bock auf Krankheiten und Probleme. Zudem würde ich nicht nur meinen Mann sehr damit verletzen.

Kommentar von nesbor ,

kondom

Kommentar von Realisti ,

Was ist mit Aphthen, Herpes und dem anderen Mist?

Antwort
von xDeathnote, 64
Sex nur innerhalb einer Beziehung

Nur in einer Beziehung. Bei Mädchen finde ich alles andere Schlampig, genauso wie bei Jungs, das ist eklig.

MEINE MEINUNG

Antwort
von RussleHop, 127

Habe schon öfter solche Angebote bekommen aber aus privaten gründen abgelehnt. Man sollte immer aufpassen mit wem man sich trifft ;)

Antwort
von linda1429, 80

mal so mal so...ONSs gehören schon iwie auch zum Leben...
finde ich jedenfalls...

Kommentar von linda1429 ,

*nicht innerhalb einer Beziehung.Da muss man schon treu sein,sonst hats keinen Sinn...

Antwort
von maiminase, 77
Sex mit fremden ist bei mir ganz selten

Ich hatte Sex mit Fremden, aber richtig erfüllten Sex hat man - finde ich - nur in einer Beziehung mit einem Menschen, der einem wichtig ist und dem man vertrauen kann!

Bei Sex mit Fremden bin ich auch nie "zum Schluss gekommen".....

Antwort
von Meli6991, 101
Sex mit fremden ist bei mir ganz selten

hatte ich seit dem ist er seit über 4 jahren mein Partner

Antwort
von Nashota, 78
Sex nur innerhalb einer Beziehung

Wer triebgeschädigt ist, lässt dagegen alles über sich drüber.

Kommentar von claubro ,

Was ist denn triebgeschädigt?

Kommentar von Jerry28 ,

Ich denke, gemeint ist ein hohes Sexbedürfnis;-))

Kommentar von claubro ,

Und was hat das mit der Frage zu tun? Definiere "hoch"

Kommentar von Jerry28 ,

Ich denke, die Antwort ist so gemeint, dass der Durchschnittstyp nur Sex innerhalb einer Beziehung hat.

Wer ein überduchschnittliches Sexbedürfnis hat, steigt mit jedem in die Kiste, hat also oft Sex mit Fremden...

Kommentar von claubro ,

Oder einfach keinen Partner? Schwachsinnige Verallgemeinerung und Schubladendenken.

Kommentar von Nashota ,

Der Fragesteller weiß schon, warum er die Antwort bekommt.

Kommentar von Nashota ,

@ claubro

Das, was schon dasteht: Jeden über sich drüberlassen, der gelangweilt in einer Ecke lehnt. Ohne Sinn und ohne Verstand rumvögeln, weil er oder sie sonst nichts kann.

Kommentar von Jerry28 ,

Och, mehr brauch' ich gar nicht,-))

Kommentar von Nashota ,

Das brauchst du nicht extra zu betonen. Schmierige und gewissenlose Typen haben sonst nichts zu bieten.

Kommentar von claubro ,

Ohne Sinn und Verstand?! Was soll das sein? Wenn jemand zum Beispiel 5 Jahre Single ist und in der Zeit 5 ONS hatte, ist das dann ohne Sinn und Verstand?

Und was ist Jeder? Bleiben wir mal in unserem Land und ziehen wir Rentner und Kinder ab, bleibt da recht viel übrig zur Interpretation also viel Luft.

Kurz gesagt, ich finde Dein Statement anmaßend.

Kommentar von Nashota ,

Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt, hm?

Und wer Single ist, muss sich auch nicht durch die Weltgeschichte poppen.

Antwort
von umitberlin, 29
Mir kommt es nur auf Sex an, hab' oft Sex mit Fremden

ich bin überhaupt kein beziechung mensche aber ohne sex geht nicht

Antwort
von BrandonLAMK1235, 102
Ich möchte meinen Sexpartner doch einige Zeit kennenlernen

also für mich ist es eigentlich egal was du machst würde aber gerne wissen wie alt du bisst :D

Antwort
von PashaBiceps, 99

Nur sex innerhalb der Beziehung

Antwort
von Fragant50, 51
Sex nur innerhalb einer Beziehung

Die Moderne Gesellschaft. Schon abartig wie einem das Leitbild einer intakten Ehe entzogen wird.

Antwort
von leon3221, 80
Ich möchte meinen Sexpartner doch einige Zeit kennenlernen

ich bin da vorsichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community