Frage von Gothicgirl0, 80

Habt ihr seltene Jungennamen für mich?

Hallo zusammen Ich suche einen seltenen Jungennamen, der auch was geheimnissvolles und düsteres an sich hat. Sowas wie Daemon oder Logan Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silvia101, 33

z.B jamen,Riley,Beneath ,Jay,Raydn,kol,ellijah,Jim ,Mercedes..Etc... ^_^

Kommentar von Silvia101 ,

Dankeschön :) Hat mich gefreut 👍

Antwort
von hallobirne123, 42

Cyrian Broderke Pontus Raphaele Miko Jemy Karlsson VaithWinthir Toco Dzamel Joah Ilay Johnten Fintan Jendrik LuciusAnarcén Jeremio Weiko Thelff Lexian Baccus Hermes LocotaySirius Yngve Caillou Switbert Niro Bengiamin Elmon Yashar AikTardie Banyan Migge Meinolf Livian Tjorgen Uvo Hjllmar MaikoYork Farell Santian Milo Lennet Kiran Leolas Tamilo MerlinJonne Nolan Sturmius Elk Cassian Deacon Phileas Maxx SjardMaxentius Taro Claudius Felizian Beat Freimuth Cheltenham HarveyHanno Tassilo Yorick Daikin Jockel Kyran Josia Arthold IllonTyrone Igino Tyrees Marold Egmund Levente Bertin BirgerQuinn Mathé Börge Korben Dusty Ilger Jenson Paulinus PatrizioHosea Tiyam Sonnfried Chuck Lysander Keylam Farin ArtinianAtreju Delian Lienhard Menzel Egwin Renjo Luzifer NorickTetje Nelio Kantapper Anfried Bolle Vivan Kopernikus SilvanUbald Robot Eitel Zino Lenius Arek Jokim Eickholm Timeo ConaFalkner Yamir Farian Askger Ribo Miljan Kane Darryl BjörgFinjas Renick Veit Rogger Honke Erkki Romwald NellioFrohwalt Hergen Arthold Jerico Gutbert Amatus Jotam Joris TomkePeyrik Wieghart Feim Indigo Aramis Erasmus Laatvik Harke HayoNeo Ardor Jöran Sevin Peyo Bazon Natas Devin Celik TeomanGermar Friedemann Garwin Vasilijef Olias Verio Kianu EhlerSajoscha Yuma Léan Inti Belal Antiogu Ulysses NebukadnezarJaron Damil Hoimar Joona Harmens Joffrey Lémon FinneganGoeken Rigobert Djalintong Euphrasius Luigi

Antwort
von Liora123, 22

Such doch mal auf Internet! Du scheinst englische Namen zu mögen...Ich habe auch mal gesucht (für ein Buch) und stieß auf viele Namen, die du vielleicht mögen wirst.

Antwort
von MellaAmbrose, 7

Angelo, Azzurro, Brandon, Connor, Colin, Damian, Dwayn, Enrico, Ryan, Segory, Taylan, Terence

Antwort
von forrestkid, 44

schau mal unter 'germanische mythologie namen'

Die klingen äusserst seltsam und interessant.

Antwort
von Aylatuzkw, 25

Tywin, Tirion, Jamie

Kommentar von Rennmaus1701 ,

*Tyrion xD

Antwort
von MIAYOLO, 30

Draco ?

Antwort
von Nightlover70, 10

Rufus Argamemnon