Nanmann am 12.07.2009 um 0:19 Uhr
ja nen kumpel hat 500€ bekommen... hats auch nach den verprochen 3 tagen gehabt...

kenne niemanden. kenne aber auch kaum leute die dumm genug sind um dort anzurufen ;)
tuerschloss am 12. Juli 2009 00:20 DH
innerhalb des letzten Geschäftsjahres haben dort 20 Millionen Anrufer ihr Geld verschleudert!!! Bzw. es waren 20 Mio. Anrufe.
Ich habe damals mal eine Telefonrechnung "gewonnen"... :D Meine Eltern durften knapp 200 Euro deswegen blechen.
Den einzigen Gewinner, den ich kenne, ist die Telekom.

Ich denke die Telefonrechnung der Leute die da anrufen und vielleicht mal gewinnen ist vermutlich höher als der Gewinn.
Nein, ich kenne nicht einmal jemanden, der ansatzweise darüber nachdenken würde, da anzurufen.
hehe ich denke eh nicht das man da gewinnen kann ist alles nur verarsche kannst ja ma in youtube , 9 live betrug eingeben und ma schauen
Bekannter hat die 5 Mini Cooper bei Schlag den Raab in der einen Show gewonnen!
TofuTorte am 16. September 2009 14:13 was hat der kerl mit den 5 autos gemacht? :)
ein freund von mir hat dort tatsächlich mal etwas gewonnen! wobei ich die ganzen quiz-shows wie bei 9live, trotzdem für abzocke halte...
Ich kenne auch niemanden, der dort gewonnen hat und rate auch jedem davon ab, da mitzumachen. Es ist wie bei jeder Lotterie... viele zahlen ein (der Telefonanruf kostet ja Geld) und einer der Vielen gewinnt eine kleine Summe Geld. Den großen Reibach machen die Lotterieanbieter.