Frage von Sorrisoo, 81

Habt ihr seit dem neuen Update auch Probleme mit dem iPhone?

Seit dem Update, funktionieren die Links im Safari nicht mehr. Kennt ihr das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oreo171, 22

Ich habe iOS 9.3 zwar noch nicht installiert aber ich habe auf chip gelesen dass viele Nutzer Probleme mit dem Update haben. Besonders mit Safari. Laut Apple soll im laufe der Woche ein weiteres Update rauskommen um die Probleme zu beheben.

Kommentar von Sorrisoo ,

Das klingt ja schon mal vielversprechend. Vielen Dank für die Antwort.

Kommentar von oreo171 ,

Gerne!

Antwort
von kklszjklm, 22

Hallo :)
Meine Freundin hat das iPhone 5 und hat auch das neue Update gemacht und dannach ist es gegangen. Dann wollte sie etwas später kurz nachsehen, was ich ihr geschrieben habe ;) und dann hätte sie plötzlich so nen Code eingeben müssen. Sie hatte nur Streichen als Bildschirmsperre. Der Pin-Code wars nicht. Dann ist sie damit zum handy Shop und es musste zurückgesetzt werden.
Ich hoffe, dass es bei dir wieder normal geht, viel Glück!
Viele liebe grüße kklszjklm!! ^^

Kommentar von Sorrisoo ,

Danke für Deine Antwort. Im Moment klappt es wenn ich im Safari Browser die Suchmaschine auf Bing umstelle. Aber offenbar gibt Apple nächste Woche ein Update raus.

Kommentar von kklszjklm ,

☺😊

Antwort
von kakashifan009, 32

Nein, bei mir ist alles in Ordnung 

Kommentar von Sorrisoo ,

Komisch. Ich kann nur noch über Bing suchen.

Antwort
von Patna123, 28

Ich habe mich verschrieben ich meinte bei mir ist alles in Ordnung

Kommentar von Sorrisoo ,

Danke für die Rückmeldung🇨🇭

Kommentar von Patna123 ,

Bitte

Antwort
von kopfkarussell, 24

Bei mir klappt alles.

Kommentar von Sorrisoo ,

Welches Iphone hast Du?

Kommentar von kopfkarussell ,

5s 

Antwort
von Patna123, 22

Bei mir auch

Kommentar von Sorrisoo ,

Wenn Du die Suchmaschine auf Bing umstellst gehts wieder. Komisch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten