Habt ihr sehr viele Erinnerungsfotos so von euch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ich meißt selbst fotografiere, bin ich wohl auch einer der am wenigsten Abgelichteten und was noch schlimmer ist, wenn, dann mit den dümmsten Posen ;o)) Aber sei nicht traurig, so oft wie digitale Fotos verschwinden, auch weil sie einfach zuviele sind und irgendwann vergessen bzw dann gelöscht werden, ist das eigentlich egal wieviele Fotos von dir vorhanden sind. Am Ende ist der beste Bilderspeicher dein Gehirn. Vielleicht nicht besonders scharf bzw genau, aber langlebig. Darum nutze den Tag und geniese das Leben. (mit vielen Menschen, nicht nur immer mit den selben Freunden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein paar wenige. Die sind aber gebunkert und ich schaue sie mir nie an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung