Hi, Ich habe zum glück keine aber mich interressiert mal ob ihr welche habt oder nit und wenn ja, was tut ihr dagegen?

Aber wer Schweissfüsse hat, hat meistens keinen Fusspilz ;-)

Eines der wenigen Laster die ich nicht habe ;o))
lol

Was für Schuhe ich trage

weil ich immer Socken mit hohem Baumwollanteil trage und Turnschuhmode/Plastikschuhe im Alltag ablehne.
was ich gerate tue oder welche Schuhe ich trage. Doch Schweißfüsse im eigentlichen Sinn sind es nicht.

Musst Du schnuppern, und dann sagste mir Bescheid. Ich komm mit der Nase nicht an meine Füße ran.
Ja ne weißte lol... Ich komm mal eben vorbei...
raubkatze am 26. April 2008 20:07 Wer den Kopf in den Sand stecken kann, kommt auch an seine Füße! Aber bei Dir habe ich keine Bedenken: Du trägst keine Schuhe und trabst durch den trockenen Staub! Woher sollte es dann müffeln? - Bei Deinen Zähnen mache ich mir da eher Sorgen... ;)
critter am 26. April 2008 20:21 Komm echt nicht mit der Nase an die Käsemauken ran - hab nämlich Rücken, äääh Hals.
raubkatze am 26. April 2008 21:00 Mein Beileid! :) Hals und Nacken habe ich seit GF auch! Hänge fast mit der Nase am Bildschirm, weil ich oft nicht glauben kann, was ich hier lese! LG

Aber selbstverständlich. Wieso? - Willst Du auch welche?
nene danke

Nö, muss man hier?
gip mal ein tib wi ich die loswerte
Arwen45 am 26. April 2008 20:07 Salbeitee trinken, keine Synthetiksocken, mit Baby- oder Fußpuder (oder Fußdeo) einstäuben, Frischesohlen aus dem Drogeriediscounter täglich wechseln (10 Stck ca. 2,55 EUR), viel barfuss laufen - bei meinem Liebsten hat es gewirkt, was schreibst Du eigentlich für einen Dialekt?
Knowledge am 26. April 2008 20:24 Arwen, das ist finnisch (verwandt mit ungarisch). Kimi Räikkönen spricht auch so...ggg.

Aber gut, dass wir mal drüber geredet haben.
Ja eigentlich nicht, kommt halt aufs Schuhwerk an ob Leder oder Stoff etc. Aber sonst alles normal zirkuliert ^^

Sonst würde ich etwas dagegen unternehmen!

Ja, hab ich.
Und ich mach ein gutes Geschäft damit: Ich laß die Socken immer die ganze Woche an und verkaufe die dann ungewaschen an das hiesige Krankenhaus. Die brauchen die Socken für die Kassenpatienten zur Anästhesie.
sheela2011 am 26. April 2008 20:33 lol... welches Krankenhaus? Dort laß ich mich nicht operieren...;o)

Eigentlich. Nur nach sehr langen Wanderungen meuchelts dann doch etwas irgendwoher...
... und ob, seit meinem Wehrdienst. Was ich dagegen tue? Morgens und abends mit lauwarmem Wasser und Wofacutan waschen. So halten es meine Leute mit mir aus! Wenn die Gefahr besteht, in peinliche Situationen zu geraten - Schuhe um jeden Preis anbehalten (außer beim Besuch einer Moschee natürlich) !

ein Mal pro Woche waschen reicht.
raubkatze am 26. April 2008 21:01 "Waschen lassen"!
unsuesslich am 26. April 2008 21:06 Waschen lassen? Dann bekomme ich ja ne Anzeige wegen Körperverletzung.

Laufe oft Barfuß und wechsele häfig die Schuhe.

Nur Heißfüße bei zuviel laufen.

Wenn ich beim Training arg mitgemacht habe, dann schon. Aber ansonsten nicht.
LG
Wieselchen