Frage von Nichotomo, 39

Habt ihr Schuhgeschäfte die für Männer welche kleine Füsse haben Schuhe haben zum Beispiel 39 etc.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von seppi89, 14

Bei jello habe ich schon öfters welche gesehen den ich habe auch 39/40

Antwort
von Nordseefan, 23

Das ist wirklich schwierig, dann solche "Randgrößen" die zudem nicht von vielen Hersgestellt werden fürhen nur wenige Schuhgeschäfte.

Ich würde es mal in der Kinderabteilung ( in manchen Gegenden auch Burschenabteilung genannt) versuchen.

Schuhe für Kinder in Größe 39 ( die wollen keine mit Schleifchen und Tierchen drauf) unterscheiden sich kaum von Herrenschuhen. Sind dafür aber oft günstiger.

Kommentar von Nichotomo ,

Wenn ich zu einem Schuhmacher gehen würde und meine mir von ihm Schuhe anferdigen lassen möchte, müsste er doch auch Modele nachmachen können die es in den Geschäftern gibt....

Antwort
von nebulo13, 21

Kinderabteilung oder Unisex-Schuhe im Frauenregal? Online gibts ja genug Angebote, aber du fragst ja explzit nach einem Geschäft

Antwort
von altgenug60, 25

Das ist wirklich eine schwierige Größe für Männer.