Frage von Dodsble1, 157

Habt ihr schonmal so einen eigenartigen Pickel gesehen?

Habe morgen auch einen Arzt Termin ...
Bin nur beunruhigt was das sein könnte

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von bjbarry1, 44

Mach dir keine Sorgen, ich bin ebenfalls der Meinung dass sich da ein Pickel oder eine eingewachsene Haarwurzel entzündet hat. Der Arzt wird dir das morgen auf- bzw. wegschneiden, dann ist es auch schon wieder vorbei !

Wie das passieren kann? Könnte es mir so erklären, dass Du den Pickel ausdrücken wolltest und er nach innen geplatzt ist, das kann echt übel enden.

LG

Antwort
von Manuel129, 67

AAAAH OH GOTT.. man jetzt kann ich nicht mehr schlafen

nein hab ich noch nie gesehn würde mich wundern wenn das ein pickel ist aber keine sorge wird nichts schlimmes sein..^^

Antwort
von byebye01, 72

Es kann sein, dass er sich irgendwie entzündet hat und deswegen so gewachsen ist. Aber der Arzt kann dir da am besten weiterhelfen

Antwort
von jule2204, 37

Meine Vermutung ist, das es eher etwas anderes ist.
Oder sehr stark entzündet.

Antwort
von ingwer16, 63

Ist das deine Brustwarze ? Darauf n Pickel ?

Antwort
von korbandallas, 25

Schon mal versucht auszuquetschen, I know sollte man nicht tun aber hast Du.

Hab so was noch nie gesehen, könnt ja auch ein Parasit sein.

Geh einfach zum Arzt, was sonst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten