Frage von foreverAlyB, 64

Habt ihr schonmal ne whatsapp oder Brieffreundschaft gehabt?

Hallo! Und zwar bin ich ein Mädchen 14 Jahre alt und such einen Junge oder auch ein Mädchen mit dem ich eine Whatsapp oder Brieffreundschaft aufbauen könnte :) Wäre cool wenn su sport machen würdest und in Süddeutschland leben würdest. Bei Interesse am liebsten Instaname als Antwort dann kann ich dich dort anschreiben. :) Lg!

Antwort
von Laalex3, 38

Ich habe seit zwei Jahren eine whatsapp Freundschaft das ist sogar meine beste Freundin und eigentlich ist das ganz cool haha

Antwort
von foreverAlyB, 48

Achso weil ich es vergessen hab.
Vom alter am besten nicht älter als 15/16 schmerzgrenze XD

Kommentar von foreverAlyB ,

17 schmerzgrenze*

Antwort
von arthur4ik, 18

Ich habe auch sehr viele Freunde auf whatsapp 😜

Kommentar von foreverAlyB ,

Und? :)

Antwort
von nugur, 64

Würde es aber nicht machen. Mach lieber Brieffreundschaften mit Leuten aus dem Urlaub etc. Es gibt viel zu viele Pädophile.

Kommentar von foreverAlyB ,

okay :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community