habt ihr schonmal mit euren freunden gestritten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei dir läuft halt alles gut,ist doch super!Natürlich ist das normal,zwar meistens ziemlich unwahrscheinlich sich nie zu streiten,aber besser als sich zu streiten.

Ich persönlich streite mich öfters kleiner(Ich bin so ein "ätzender" Mensch der Diskussionen liebt) und auch schon 1-2 mal mit zB meiner besten Freundin richtig heftig aber naja,ist auch normal und es is wies is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder streitet mal, auch Freunde streiten sich miteinander. Mach dir keinen Kopf darüber. Das ist alles normal.  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe freunde mit denen ich mich gestritten habe und welche mit denen ich mich nicht gestritten habe. Kommt wohl auf die freunde an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neeee Streit muss sein. sonst ist das keine echte beziehung. nur kinderkram.

was ist das für ne komische frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von normalerdude
29.07.2016, 02:06

naja, meine freunde kenne ich jetzt schon seit 3-10 jahren und hab mich noch nie mit denen ernsthaft gestritten.

0

Was möchtest Du wissen?